Bleibtreusee bei Erftstadt, wer ....

• Also, wie die Überschrift schon sagt will ich demnächst, wenn es wieder ein bisschen wärmer wird, den Bleibtreusee in Erftstadt mit der Feederrute unsicher machen. Der Ansitz auf Karpfen wird bestimmt auch das ein oder andere mal in Angriff genommen!
    Wer hat Lust, diesen See, der recht schwierig sein soll, um ein paar kapitale Friedfische zu erleichtern und wer kennt den See. Über hinweise zu Gewässerkarten, Luftbildern oder Internetseiten usw. wäre ich euch sehr dankbar.
    Im Sommer ist doch eine Karfensession geplant, vieleicht findet sich auf diesem Wege auch dort ein geeignetes Plätzchen.

Schon mal vorab:
    Der See ist, glaube ich, 57 Ha groß, liegt recht idyllisch in der Ville und verfügt über einen guten bis sehr guten Karpfenbestand. Das Nachtangeln ist erlaubt!!!!! Der Ortsansässige Händler rückt leider mit der Sprache nicht so recht raus, wo den gute Stellen sind, aber das liegt bestimmt daran das ich in der Apotheke nix (Bis auf Tageskarten und Köder/Futter) kaufe :badgrin: So, dann mal an die Tasten und laßt was hören!

P.S. Für die Freunde der Raubfischangelei:
    Der Waller ist in der Ville allgemein gut vertreten und ist schon in stattlichen Gewichten gelandet worden :idea: :!: Sprich, daran werde ich mich auch mal versuchen!

• also ich wäre durchaus interesiert ,egal ob auf friedfisch oder karpfen .

ich könnte dann auch mal meine kontakte spielen lassen und ein paar infos besorgen 8)

mal sehen ob sich noch jemand dort finden lässt ..

• Ich hätte interesse.....ich fahre von mir ausm mim rad gute halbe stunde - stunde zum see.....wenn du willst, können wir ja mal zusammen gehen :) welchen angelladen meinste? zimmermann? da bin ich auch öfters....auch mim rad wenn meine mutter mich nicht fährt :lol: .....
    wäre cool wenn wir mal zusammen gehen würden.... ;) meld dich bei mir

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!