Hi
Was sind eure lieblings Filme???
Meine sind unteranderem Final Destination2, Evolution,Jurassic Park,Signs, South Park Der Film,................. und so weiter. Einen richtige Lieblings Film habe ich aber eigentlich nicht.
Eure lieblings Filme
-
-
-
da ich so gut wie nie fern gucke, bin am am pc, habe ich da nicht so viel ahnung.
aber meine lieblingsfilme sind die mit bud spencer und terence hill.
die sind richtig gut.gruß marc
-
-
Habe kürzlich den Film "Boondock Saints - Der blutige Pfad Gottes" gesehen. Absoluter Oberhammer
100% empfehlenswert! -
Ich guck auch ziemlich wenig Fernsehen.....
"The Rock-Fels der Entscheidung" finde ich gut ,besonderst die Hintergrundmusik (die höre ich gerade)....
Ansonsten Starship Troopers (da ist die Hintergrundmusik einfach der Hammer),alle Predator und Aliensfilme,Kriegsfilme (z.B. Der Soldat James Ryan,Full Metal Jacket,Wir waren Helden),Braveheart,Das Schweigen der Lämmer und so weiter.....Es gibt so viele gute Filme!!
Lorenz
-
gibt viele. meine 3 favouriten sind:
American Histroy X
Clockwork Orange
Trainspotting -
-
Die Bourne Identität
Die Bourne Verschwörungund bald Das Bourne Ultimatum!!
-
@meinen Namensvetter
wie heißt das Lied von der Hintergundmusik von "The Rock" nochmal?
-
u.a.:
Fletcher's Vision
Staatsfeind Nr.1 -
-
Die Hintergrundmusik von The Rock heißt:
The Rock - Rock House JailLorenz
-
Das Experiment
Team America (der stumpfste Film den es gibt)
Butterfly Effect
Human Traffic
Der PianistMfG
$hadow -
ja wat wohl, die ober cultstreifen der
Beverly Hills Cop I-III
und
Lethal Weapon I-IVreinziehen!
-
-
Ich finde die Reihe "Band of brothers" einfach oberhammer! Könnte ich mir jede Woche reinziehen.
-
Der beste film 2004 Garfield.
Sonst I-Robot, Gang Bang Gang.
So einen richtigen Lieblingsfilm hab ich eigentlich nicht da ich fast alles schaue was neu drausen ist. -
Kevin und Perry tun es
White Chicks
Reservoir Dogs
Kill Bill 1+2
American History X -
-
- Spiel mir das Lied vom Tod
- Forrest Gump
- Die total verrückte Geschichte der Welt
- Pakt der Wölfe
- Alien (alle 3)aber am allerbesten ist und bleibt für mich und jetzt bitte keine Lachorgie veranstalten, der Film "Grease" .
Wir sind damals solange der Film bei uns lief, bestimmt zweimal die Woche ins Kino und haben uns den angeschaut. -
Spiel mir das Lied vom Tod
-
Herr der Ringe 1-3,
Forest Gump,
D Day,
Der Soldat James Ryan,
und der Weiße Hai 1 -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!