Was fliegt durch die Luft und blinkt?
-
-
was ist grün und wird auf knopfdruck rot?
-
-
-
-
-
-
-
Hallo Leute,
ich möchte Euch aus gegebenem Anlass bitten, auf "zotige" Scherze zu verzichten,
da da der Betreiber dieser Seiten äusserst empfindlich reagiert.Gruß,
Peter -
-
@ angelfreund:
Duden hin, Duden her, wer zahlt, der schafft an. Ist halt mal so und daran wollen wir uns halten.
-
-
Zitat von Spaik
@ Frank+wm66
Wann kommt die Auflösung????Hier ist meine: ein Rabe mit ner Kiste Bier auf dem Rücken
-
-
Nimms einfach locker-flockig!
Wenn Du Besuche machst, dann darfts Du in der einen Wohnung rauchen und in der anderen musst Du Deine Schuhe ausziehen...
...deswegen eine Debatte vom Zaun zu brechen ändert nicht die Regeln.
-
-
Zitat von andal
Nimms einfach locker-flockig!
Wenn Du Besuche machst, dann darfts Du in der einen Wohnung rauchen und in der anderen musst Du Deine Schuhe ausziehen...
...deswegen eine Debatte vom Zaun zu brechen ändert nicht die Regeln.
Lieber andal,
es war nie meine Absicht "eine Debatte vom Zaun zu brechen", oder/und schon gar nicht die Regeln zu ändern. Glaube mir!
Fand's nur bissel komisch... und ich finde es gut hier, habe bisher viele interessante Dinge erfahren...
...in diesem Sinne
Gruß & Petri
-
Editiert von Taxler
Lasst das bitte! !
Wir Mods sind angehalten, solche "Witze" zu unterbinden.
Wenns nicht klappen sollte, werden "Witzthreads" künftig gelöscht.
.... und das wär doch wirklich schadeGruß,
Peter -
Alle 12,du Ferkel!!
-
-
-
wers denn pitter???? ne nu kommt Leute...bleibt mal bei "normalen" Witzen,Sprüchen, Rätseln wie auch immer ehe wir echt eins aufs dach kriegen..ok??!!
-
Pitter=Peter=Taxler=Mod=Ärger
-
-
Peter hat sich doch klar ausgedrückt!
Kann doch nicht so schwer sein sich daran zu halten. -
Als was bezeichnet man einen Eisbären in der Wüste?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!