Habe im F&F gelesen, dass auf Terra Nova ab nächsten Donnerstag 19:30 eine regelmäßige Angelsendung läuft. Kam mir ein bischen spanisch vor. Habe an den Sender eine mail geschickt und nochmal nachgefragt.
Und tatsächlich . Die Sendung heist Planet today und läuft jeden Donnerstag. Übrigens-- Ich kannte den Sender nicht. Habe aber festgestellt, dass ich den auf digi. SAT schon längst empfange.
Soll es auch in einigen Kabelnetzen geben.
Angelsendung ab 27.01
-
-
Ich finde den Sender nicht.... ..wie sieht das Zeichen von diesem Sender aus???Also was immer in der Ecke zu sehen ist..!!!
-
Bin im Büro. Weis jetzt nicht, muß mal kucken.
-
-
grml wir ham nur antenne...
-
Ich würde auch mal wieder gerne eine Angelsendung gucken, aber ich weiss nicht ob man den Sender auch über die Satellitenschüssel empfangen kann. Mich würde auch mal interessieren wie das Zeichen des Senders aussieht...
-
Das Zeichen ist ein Grünes Quadrat mit abgerundeten Ecken und darunter steht Senkrecht "terranova"
Es erscheint oben recht auf dem Bildschirm!
Ich bekomm ihn nämlich rein!!
-
-
Gibts den nur auf Digital oder auch auf Analog?
-
-
schaut mal unter terra-nova.tv
-
-
Weiß einer von euch wo die Sendung produziert wurde? ist es eine Europäische Produktion oder gucke ich Amerikanern beim Schwarzbarschangeln zu? Weiß einer wie viele Sendungen geplant sind? Ich hoffe mal das es keine Beschwerden von der Tierschutzlobby gibt, denn eine Angelsendung wäre wirklich toll
-
wir haben den im kabel in bad kreuznach, ist ein toller sender für natur-liebhaber. danke für den tip mit der angler-sendung.
-
zu welcher programmgruppe gehört dieser sender ?
ich habe von premiere dennokia digi receiver und da geht das nach programmgruppen. bsp.:
Sat1Pro7/ darunter findet man dann eben sat1,pro7,kabel1,n24und ich weiß nicht wie ich diesen terranova suchen soll, da ich mit diesem receiver irgendwie nicht die proggis manuel suchen kann ;O(
oder ich peil das nicht. -
-
ich krieg den auch, aber abends wird aus dem Sender jedesmal Speigel TV. Sehr merkwürdig.
Und früh vormittags ist da so ein Reiseverkaufsservice. -
kannst mir die sendernamen mal nennen. also einmal spiegeltv und der andere ?
vielleicht habe ichnur zur falschen zeit rein geguckt -
Wer bereits in einer region dvb-t mäßig angeschlossen ist kann terra nova auch bereits empfangen.
Terrestrische Antenne Digital z.B. in KölleLeider sitze ich Donnerstags um 19:30 immer im Auto und kann so leider nicht sehen was geht, muß mir wohl einen Videorekorder zulegen!
-
-
-
Komisch, ich habe Terranova, aber jetzt ist es weg, ich finde es nicht mehr!
Heut nachmittag war es da (auf prog.14) und jetzt ist es weg!Wird das abends abgeschaltet???? Oder auf nen anderen Sender umgeschaltet?
-
bei uns läft das 24 stunden über kabel
-
-
Und wie war die Sendung??
-
Zitat von Kevinalt
Und wie war die Sendung??
Wenn Du die Angelsendung meinst, die kommt ja erstmals am 27.01.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!