unter dieser programmgruppe fidne ich leider nichts, ich werde die software gleich mal uodaten und die kanäle auch.
Angelsendung ab 27.01
-
-
Ich empfang den Sender auch....
Ich hoffe mal das die Angelsendung was anständiges ist und man vielleicht noch was bei lernt.....
In 7 Tagen werden wir ja sehen wie gut das ist....
Lorenz
-
Hab ihn auch gefunden. Am Nach mittag wars auf französisch, jetzt läuft er in deutsch
Gruß Lucio
-
-
tja, da habe ich wohl pech gehabt. programm update via pemiere nokia receiver und habs nicht bekommen. kein terranova. unter dieser can.satelite progammgruppe steht leider nicht von terra nova. und manuel suchen funzt irgendwie nicht bei diesem receiver
-
-
Würde ich auch gerne machen hab aber keine Ahnung wie. hat sonst mein bruder gemacht. Muss ich mir mal später ansehen wie das geht.
-
-
Danke für den Tipp werde es mir anschauen.
-
Also über Sattelit sollte man das doch bekommen oder nicht aber ich finde den sender einfach nicht. ...sons mist..naja wer suchet der findet...also weiter...bin über jeden weiteren tip dankbar...
-
hi kevin, habe noch nicht gehört in meinem bekanntenkreis, daß den einer über sat hat, alles über kabel.
gruß micha -
-
Moin
Kann mir mal einer sagen ob ich das auch über Satelietenschüssel bekomme !? Wohne in Hamburg und habe keine Ahnung von sowas !!!!
Hilfeeeeeeee
Und tschüss.......
-
Zitat von Karpfen Neuling
Moin
Kann mir mal einer sagen ob ich das auch über Satelietenschüssel bekomme !? Wohne in Hamburg und habe keine Ahnung von sowas !!!!
Hilfeeeeeeee
Und tschüss.......
Extra nochmal für Dich, die Daten für den digitalen Sat-Empfang:
Den Sender gibt es nicht analog sondern nur digital, dafür braucht
man auch einen Digitalreceiver, sonst wird das nichts.
Sollte die Sat-Anlage schon älter sein, kann es auch sein dass das
LNB getauscht werden muß.Terra Nova
12.285 GHz / V 19.2°E
Trp. 94 (27500, 3/4) ASTRA-1H -
so hab es endlich geschafft, es läuft gerade ne doku über raubfliegen
danke !
-
-
Schade , bekomm den Sender nicht rein. Leider.. hätte gerne mal reingeschaut. Gebt aber bitte Bescheid, ob die Sendung was taugt!
-
hallo chuck, melde dich mal bei mir "pn", für einen kollegen finden wir da sicher eine lösung.
gruß micha -
Ich habe nur Kabelfernsehen! Da wird definitiv nichts zu machen sein, wenn es in meinen Bereich nicht eingespeist wird!
-
-
Hallo zusammen,
wie sieht es denn im Kölner Kabelnetz mit Terrnova aus? Und wann kommt die Angelsendung heute? Fragen über Fragen...
Gruß donlotis
-
Zitat von donlotis
Und wann kommt die Angelsendung heute? Fragen über Fragen...
Nachzulesen unter Klack TV-Magazin
Mehr auch bei Terra NovaZitat19:30 Planet Today
Ende: 20:15
Service und Infotainment
- Planet Today Special "Angeln" mit Florian Schwarz
- EARTH REPORT: Sanfter Umgang mit den Fischen
Moderation: Anna Husen
Petri heil! Planet Today präsentiert ab sofort jeden Donnerstag Wissenswertes, Tipps und Tricks für Angelfreunde.
Themen u.a.
- Großdorsch vom Kutter: Horst Hennigs, Deutscher Meister und
- Europameister im Bootsangeln zeigt an Bord eines
- Ostseekutters, wie die Fische am besten beißen
- Hechte auf Kunstköder: Bodo Buhrke lauert dem großen Raubfisch auf und demonstriert, dass kein Hecht bunten Kunstködern widerstehen kann
- Tipps und Tricks beim Hochseefischen: Knoten knüpfen leichtgemacht
PLANET TODAY - das erste Service- und Infotainment-Magazin im deutschen Fernsehen, das sich ausschließlich Themen aus Umwelt, Energie und Natur widmet. Moderatorin Anna Husen präsentiert einen informativen Mix aus Reportagen, Verbraucherthemen, News und Infos.
Ab dem 27. Januar 2005 startet der Natur-, Umwelt- und Dokumentationskanal TERRA NOVA Themen-Specials für Naturfreunde. Auftakt im Programm bildet die "Special Edition ANGELN" mit zwei Sendeplätzen pro Woche. Mit über 3 Millionen Aktiven ist Angeln in Deutschland eine der beliebtesten Freizeitbeschäftigungen in der Natur. Ob Fischen im Bergsee, Angeln im Bach oder Hochseefischen: der Anglersport begeistert immer mehr Naturfreunde und erfreut sich sogar in Managerkreisen als geeignete Anti-Stress-Therapie. Innerhalb der täglichen Planet Today-Reihe heißt es ab dem 27.01.2005 dann jeden Donnerstag und Sonntag ab 19:30 Uhr "Petri Heil" auf TERRA NOVA. -
Danke Kailash,
das liest sich doch ganz vielversprechend.
Dann bin ich mal gespannt wie es wird.
-
-
Aber wenn ich das richtig sehe,
dann gibts nur eine Folge oder einige wenige Folgen zum AngelnAuftakt im Programm bildet die "Special Edition ANGELN"
etwas mehr fände ich schon schön, brauch ja nicht lange sein, aber so`n halbes Stündchen pro Woche... für ein paar Jahre
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!