KÖLLE ALAAF!!!
-
-
-
@ norbert
Ausnahmezustand! Das kommt wohl am ehesten hin!
Ich will mich auch nicht weiter dazu auslassen,hauptsache ich werd meine ladung los.
Wie hier schon treffend geschrieben wurde: Man muss damit aufwachsen.Ich kann der Narrenzeit nichts abgewinnen! -
-
Zitat von Spaik
Ich will mich auch nicht weiter dazu auslassen,hauptsache ich werd meine ladung los.
Fahr halt einfach in der Zeit mit einem Kipper!
-
@ Andal
Das würde in der Gegend auch nichts bringen! Findest ja keinen der dir sagt; lade es da oder da ab!!!Aber trotzdem,allen den es Spass macht tolle Tage!!!
-
Nix für mich! Meiner Frau wäre es zwar anders lieber, aber das bin halt nicht ich!
-
-
Ich find Karneval auch cool
Düsseldorf Helau
-
KÖLLE ALAAF!!!
-
KÖLLE ALAAF
Bleib doch mit Eurem Parkplatz wo Ihr seid, hähä! -
-
Ich freu mich dieses Jahr überhaupt nicht drauf, da ich die lustige Zeit in Kur verbringen werde.
-
Zitat von Spaik
@ norbert
Ausnahmezustand! Das kommt wohl am ehesten hin!
Wie hier schon treffend geschrieben wurde: Man muss damit aufwachsen.Ich kann der Narrenzeit nichts abgewinnen!
Ihr müßt Euch mal frei nehmen, nen paar Kumpels mit un jööIhr werdet sehen, danach wird schon im Dezember überlegt wohin am Rosenmontag.
Wir sehen uns am Rosenmontag im Früh in Köln
Aalaf
-
-
-
ach ,immer diese düsseldorfer
kölle allaaf ....
mirko
-
Der Countdown läuft, noch sieben Tage bis zur Weiberfastnacht!
-
Ich schreibs so wie mir der Schnabel gewachsen ist:" jetz gehd der krampf scho wieda oh"
-
-
-
-
-
-
Um den wahren und echten und einzigartigen Karneval zufeiern, brauche ich nur 15min Bahn oder Taxifahrt und schon bin ich in Colonia.
Asserdem muss ich da hin weil meine Frau ein echt kölsches Mädchen ist . -
@ Norbert
Geht nicht,bekomme kein frei!!!!!!!!!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!