So, jetzt haben wir es fast geschafft!
Morgen gehts los!
So, jetzt haben wir es fast geschafft!
Morgen gehts los!
So Jungs, zieht Euch warm an, heute haben wir nix zu sagen...
Zitat von KevinaltSo Jungs, zieht Euch warm an, heute haben wir nix zu sagen...
.... wie .... wieso nur heute??????
Dann ist ja bei mir zu hause das ganze Jahr Weiberfastnacht >:(
Gruß,
Peter
Für mich ist an Karneval auch der Aschermittwoch am schönsten! Mit dem Rest kann ich nichts anfangen, was mich nervt ist das man als "Außenseiter" in dieser Zeit kaum auf ein Bierchen aus dem Haus gehen kann ohne dabei irgendwie aufzufallen! Meine Frau sieht das anders, ihr wäre eine andere Einstellung zu dem Thema meinerseits wohl ganz recht. Aber jeder wie er will!
Zitat von MolchFür mich ist an Karneval auch der Aschermittwoch am schönsten! Mit dem Rest kann ich nichts anfangen, was mich nervt ist das man als "Außenseiter" in dieser Zeit kaum auf ein Bierchen aus dem Haus gehen kann ohne dabei irgendwie aufzufallen! Meine Frau sieht das anders, ihr wäre eine andere Einstellung zu dem Thema meinerseits wohl ganz recht. Aber jeder wie er will!
Dann hastes ja bals geschafft...
Ich werde die letzten zwei Tage genießen!
Ja!
Aber Dich hätte ich jetzt nicht am PC erwartet?
Wir Norddeutschen haben ja nun den Ruf, ziemlich Unterkühlt zu sein. Das ich da anderer Meinung bin, kann sich jeder denken.
Was wir im Norden nicht brauchen, ist "Urlaub nehmen zum Lustig sein" . Bei uns guckt niemand auf den Kalender um Gut Drauf zu sein. Dat geit oug so!
In diesem Sinne-- Kölle Allaf-- und einen schönen Aschermittwoch.
Zitat von schorschWir Norddeutschen haben ja nun den Ruf, ziemlich Unterkühlt zu sein. Das ich da anderer Meinung bin, kann sich jeder denken.
Was wir im Norden nicht brauchen, ist "Urlaub nehmen zum Lustig sein" . Bei uns guckt niemand auf den Kalender um Gut Drauf zu sein. Dat geit oug so!
In diesem Sinne-- Kölle Allaf-- und einen schönen Aschermittwoch.
Das hört sich ja an, als könnten wir nur Karneval lachen!
Karneval ist halt die fünfte Jahreszeit, und da drehen halt ,manche ein wenig ab!
Aber im Normalfall lachen wir auch...
Moin
als echter Norddeutsche kann ich dem Karneval auch nichts abgewinnen. Wolle mer se reilasse
Allein schon die ganzen Fernsehshows sind zum
Nene ich gehe Karneval lieber fischen Party kann ich auch an anderen Tagen machen
Ohne jetzte einem zu Nahe zu treten, aber mir kommt die Fröhlichkeit an Karneval immer sehr aufgesetzt vor. Habe es allerdings noch nicht erlebt und werde es auch glaube ich nie
Das Köllner Gesabbel ist mir schon zu viel :p
Ihr würdet bei meinem Norddeutschen Gesabbel wahrscheinlich flüchten Entweder man hat es von Geburt an im Blut oder gar nicht, denke ich.
Gruß
Fynn
Zitat von fischer-man1Entweder man hat es von Geburt an im Blut oder gar nicht, denke ich.
Genauso ist es
Ich zähle mich Gott sei Dank zu den Ersteren...
....und ich zähle mich, wem auch immer sei Dank, zu den Zweiteren.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!