Hi Boardis
Hab mal ne blöde Frage. Wie kann ich das Avatarbild von mir einsetzen ? Ich suche da schon Stunden und finde nur die Bilder (unter Profil), die vorgegeben sind. Bitte erlöst mich
-
-
PN an einen der Mods...
Gruß donlotis
-
Guckst du hier:
http://www.blinker.de/forum/viewtopic.php?t=7037
oder eben wie Donlotis schon geschrieben hat.
-
-
Wenn ich keinen Webspace habe um mein Bild hochzuladen , dann hat sich das wohl erledigt oder ?
-
Schick es einfach an einen Mod, zB Deckert! Der macht das schon!
-
Zitat von Enny
Wenn ich keinen Webspace habe um mein Bild hochzuladen , dann hat sich das wohl erledigt oder ?
Mensch, du mußt dir den Thread mal ganz durchlesen, da wurden 2 Fragen mit einer klappe geschlagen, zum Ende des Threads kommen wir auf deine Frage zu sprechen. Aber Tobbes hat schon recht, schicke mir das Bild für deinen Avatar an [email protected] ich leite es dir dann weiter.
-
-
Habe jetzt eine eMail an Deckert geschrieben, mal sehen , ob sich was tut
-
-
Deckert kein Problem , solange kann ich noch warten Danke für Deine Hilfe
-
-
ich habs nun auch mal versucht und das ganze an andal weitergeleitet!
-
Bei mir hat's über deckert auf Anhieb geklappt:-)
.
-
Hi!
Ich habe auch noch kein Avatar hochgeladen, und würde das auch mal gerne hochladen. Also einfach das Bild an einen der Mods schicken oder?
-
-
Ja, per email.
.
-
Zitat von thenicky
Hi!
Ich habe auch noch kein Avatar hochgeladen, und würde das auch mal gerne hochladen. Also einfach das Bild an einen der Mods schicken oder?
z.b an [email protected]
-
Danke andal!
Wie ihr alle sehen könnt, habe ich nun Dank andal auch mein Bildchen!
Das ging sogar noch sehr schnell!
Auf dem Avatar seht ihr mich, wie ich am liebsten angle ( meistens bin ich jedoch am rudern) -
-
Bedanke mich auch
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!