Servus Forum,
da ich dieses Jahr für 10 Monate nach Minnesota gehen werde wollte ich mal wissen was man dort so für Fische fängt , wie man sie fängt und ob jemand vielleicht dagewesen ist. Danke im voraus....
Mfg Felix
Servus Forum,
da ich dieses Jahr für 10 Monate nach Minnesota gehen werde wollte ich mal wissen was man dort so für Fische fängt , wie man sie fängt und ob jemand vielleicht dagewesen ist. Danke im voraus....
Mfg Felix
Wenn Bass jetzt da wäre, hätte er bestimmt ne Art..... ääää ich sag mal Höhepunkt bekommen!
Der ist unser USA Spezi!
Guck mal auf seine HP!
Der Bass schreibt schon noch, das kannste mir glauben...
donlotis
In dem Internat wo ich in England bin ist das Internet nicht so gerne gesehen...
Wohin gehst du nach Minnesota? Ich habe vor 3 Jahren in Minnetonka gewohnt.
Im Süden gibt es viele Schwarzbarsche Crappies und ähnliche Fische.
Im Norden mehr Walleye,Muskie und Hecht sowie Saiblinge. Und im eiskalten WInter kann man perfekt Eis angeln. Sag mir mal wohin du genau gehst dann kann ich mehr sagen.
Ich war vor 2 jahren in minnesota mit dem mann meiner cousine angeln, sind dort an einem der unzählinegn seen mit dem boot raus gefahren und haben ein paar schöne walleyes (Zander) gefangen, der bevorzugte köder dort sind leaches (blutegel)...und werden meist vertical gefischt !
Allerdings sind die chancen auf einen schönen muskie auch nicht schlecht !
@ Bass:
Ich weiß noch nicht wo ich genau hinkomme...wenn ich es weiß kann ich dir ja mal ne PN schreiben...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!