Ich bin auch für eine HASEL aber ein rotauge kann auch sein brassen würde ich ausschließen...
also ich bin für HASEL
Ich bin auch für eine HASEL aber ein rotauge kann auch sein brassen würde ich ausschließen...
also ich bin für HASEL
Ihr vergesst ganz beim Raten, dass es in Kroatien, auf dem Balkan, eine ganze Reihe von relativ eng begrenzten Lokalformen vorkommen. Teilweise sogar endemische Fischarten.
Hi Andal!
Tut mir leid wenn ich da jetzt nicht durchblicke ,aber was hat das mit Kroatien und dem Balkan zu tun. Ich habe den Fisch in einem Teich in Bielefeld gefangen......
Ganz einfach. Ich habe die Threads durcheinander gebracht. Mea culpa!
Könnte aber auch zu der Gattung der Nervlinge gehören :p
@ andal
Hab ich mir es doch gedacht....
Von der "Aufgabenstellung" her sind sie ja auch sehr ähnlich....
Aber trotzdem danke für deinen Post.
@ splitcane
Gute Idee! Könnte das kein Nervling sein???
ICH HABE HIER DAS GEFüHL DASS SICH DIE MEISTEN DIE NACH FRANK POLLMER GESCHRIEBEN EINFACH DIE ANTWORTEN KLAUEN
CU
Ja hab ich aber ist das nicht komisch erst als Frank ganz deutlich Hasel gesagt hat stimmt gleich jeder zu
Sonst würden die meisten es noch imer für ein Rotauge halten
Sorry, aber hatte ich nicht ganz zu Anfang die Sache mit dem Hasel erst ins Rollen gebracht???
Also,
das ist ganz klar ein fast toter oder toter Fisch!!
Sorry...
Ja stimmt >:(
sorry
Also nur mal so zur Info!
Der Fisch lebte und lebt immernoch.....
Zitat von thenickyAlso nur mal so zur Info!
Der Fisch lebte und lebt immernoch.....
Ich bin stolz auf Dich, so ist es vielleicht möglich den Fisch eines Tages selbst zu befragen wer seine Eltern waren
O.k. mal im ernst, ich halte es auch für ein Rotauge, wenn ich sonst nix fange, dann die oder Ukkies und ich habe schon Rotaugen gesehen, die fast gar kein Rot an sich hatten ausser einen leichten Schimmer im Auge.
Gibt es eigentlich auch ne Auflösung des Geheimnisses?
Ich werde nun anhand des hochaufgelösten Bildes die Schuppen mal zählen, dann wissen wir ja was es sein muss oder müsste.
Also ich bin für Rotauge, weil ich schon ein paar gefangen habe (auch größere wie auf dem Bild :-))
Darum bin ich mir eigentlich relativ sicher, dass es sich um ein Rotauge handelt.
das ist für meiner bedenken keine Hassel.
Mfg
Großfischjäger
für mich sieht das wie ein etwas blasses mageres rotauge aus.
der hasel ist nicht so "plattgedrückt"
die augenfarbe kommt schon hin.
glaub schon dass es ne hasel is
ich dachte immer die rückenflosse vom rotauge setzt genau über den bauchflossen an. bei dem kollegen mein ich aber dass die rückenflosse vor den bauchflossen ansetzt. kann jetzt aber auch n irrtum sein=)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!