Wer von euch hat Aktien oder hat vor welche zu kaufen???Kennt ihr gute Internetseiten wo man gut Kurse verfolgen kann???finde ehrlich gesagt nur müll...MfG,Kevin
Aktien???
-
-
Ein bekannter arbeitet an der Börse. Vor Olympia habe ich mir letztes Jahr ein paar Adidas-Aktien geholt und danach wieder verkauft, hab 5¤ gewinn gemacht, aber jeder fängt klein ein. Ansonsten halte ich nicht viel von Aktiengeschäften, ich glaube, wenn man da nicht den totalen Durchblick hat, kann es schnell teuer werden.
-
hatte mal cisco, infineon, telekom. t- online, VEBA und SAP Aktien. War teilweise schon nett aber spekulativ ist es natürlich immer.
ich empfehle www. comdirektbank.de
da kann man alles sehr schön verfolgen und auch sehr gut nach wertpapierkennnummern suchen.
bei fragen frag.grüße, Kingfisher
-
-
Versuchs mal mit wewewe.onvista.de.
-
finanztreff.de
Ist meiner Ansicht nach die beste freie Seite. -
Ich hab vor einigen Jahren immer gesagt, ich würde Porsche und BMW kaufen, wenn ich Geld hätte! Da ich aber kein Geld hab, bzw. kein Geld für Aktien (Ich verballer ja alles was übrig bleibt in Angelzeugs), hab ich keine gekauft! Hätte ich es mal getan!!
BMW hat dieses Jahr zum 10ten mal in folge einen neuen Umsatzrekord geschafft, bei Porsche knallts seit Jahren ähnlich!
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!