comments zu Bildern

• Was haltet Ihr von Bilder comments? 0

1. sehr gut, sollte sofort eingerichtet werden (0) 0%
    2. mir egal, würde ich eh nicht machen (0) 0%
    3. eher nichts, mir ist auch so schon alles zu kompliziert (0) 0%

Was haltet Ihr von dieser absolut grandiosen idee? wenn man die bilder in der lesergalerie kommentieren könnte? Klar, indirekt kann man das schon übers forum, jedoch ist das definitiv zu mühsam und zu unübersichtlich.
    was haltet ihr davon? machbar sinnvoll?

ich mach direkt mal ne Umfrage daraus.

gute nacht @ all

• Zitat von Kingfisher

Was haltet Ihr von dieser absolut grandiosen idee? wenn man die bilder in der lesergalerie kommentieren könnte? Klar, indirekt kann man das schon übers forum, jedoch ist das definitiv zu mühsam und zu unübersichtlich.
    was haltet ihr davon? machbar sinnvoll?

ich mach direkt mal ne Umfrage daraus.

gute nacht @ all

Generell halte ich das für ne gute Idee, nur wenn ich manchmal die Kommentare im Storyboard so zu den Bildern lese kommen mir diesbezüglich zweifel. ;)

• Zitat von Deckert

Generell halte ich das für ne gute Idee, nur wenn ich manchmal die Kommentare im Storyboard so zu den Bildern lese kommen mir diesbezüglich zweifel. ;)

sehe ich genauso .. und bei "comments" direkt unter dem bild, wären die vermutlich noch anonym. also ich möchte meine bilder nicht anonym kommentieren lassen eigentlich

• Zitat von riotkid

sehe ich genauso .. und bei "comments" direkt unter dem bild, wären die vermutlich noch anonym. also ich möchte meine bilder nicht anonym kommentieren lassen eigentlich

ja ne klar, so ist das auch nicht gemeint.
    Klar soll das schon nicht anonym sein, weil so werden sich die leute sicherlich auch 2mal überlegen was sie schreiben.

warum also nicht probieren???

• Die Sache hat nur einen klitzekleinen Haken.

Jede Änderung ist im Falle des Blinker-Forums mit einer finanziellen Leistung verbunden. Es gilt nicht die ITler, sondern die Buchhalter zu überzeugen. Da sehe ich dunkelschwarz, da ja bereits eine Option besteht, die Bilder zu kommentieren.

• Zitat von andal

Die Sache hat nur einen klitzekleinen Haken.

Jede Änderung ist im Falle des Blinker-Forums mit einer finanziellen Leistung verbunden. Es gilt nicht die ITler, sondern die Buchhalter zu überzeugen. Da sehe ich dunkelschwarz, da ja bereits eine Option besteht, die Bilder zu kommentieren.

hab schon schlimmere Haken gesehn, z.B. Ex freundin von Ihren Psyc - Vorstellungen abzubringen o.ä.

The kingfisher

• Zitat von Kingfisher

hab schon schlimmere Haken gesehn, z.B. Ex freundin von Ihren Psyc - Vorstellungen abzubringen o.ä.

...ob uns das aber hier recht viel weiter bringt? ;) ;) ;)

• Zitat von andal

...ob uns das aber hier recht viel weiter bringt? ;) ;) ;)

damit wollte ich nur sagen dass der vorliegende Haken klein genug zu sein scheint, als dass man das Problem hier lösen könnte. Im gegensatz zu vorhergennntem Beispiel.

Grüße :oops:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!