DVD bei der F&F

• Was haltet ihr von der DVD die bei der F&F beiliegt :?: Ich finde sie eigentlich ganz gut,aber die Beiträge sind manchmal einfach zukurz. :idea:

Angeln ist kein Hobby,
    es ist eine Passion:D

Gruß an alle Mitsüchtigen;)

Man sollte die Leute nie nach ihrem Alter beurteilen,die Jugend ist im Kommen

• Habe mir vor kurzem die FuF mit DVD geholt und gerade die DVD find ich toll. Allein die Bilder von Alaska die drauf sind einfach super. Inhaltlich gefällt mir der Blinker besser, aber so eine DVD ist halt doch was tolles :D

• Finde ich auch toll, das wenigstens versucht wird dem Leser mal ein kleines Schmankerl zukommen zu lassen !

Ich wünschte mir, dass im Blinker auch mal sowas dabei wäre oder wenigstens mal ein Gummifisch 8)

• Ich finde die DVDs von Fisch&Fang auch gut.
    (Als Abonent bekommt man ja angeblich zu jeder Ausgabe eine)

Außerdem finde ich es super, dass die Kurzfilme auf der DVD nicht einfach wahllos drauf sind,sondern sich mit den Berichten im Heft ergänzen.

PS: Beim "Raubfisch" war diesmal auch ne DVD dabei.

@ Blinker

Aufpassen! :p

• Finde die Berichte auch sehr kurz.Am liebsten sehe ich mir die Beiträge der Raubfisch an mit matze Koch am besten..auf der letzten CD also der januar ausgabe war das wohl das einzigste was da lobenswert war fand ich...könnte besser sein...MfG,Kevin

• Soweit ich mich erinnern kann hatten wir hier schonmal ne Diskussion wegen einer CD-Zugabe beim Blinker,die aber glaub ich abgelehnt wurde. Ich persönlich würde es auch sehr gut finden,habe da aber eher wenig Hoffnung........

• Ist nur eine Frage der Zeit! Ich denke, dass sich viele, die nur ein Abo bezahlen wollen, für die FUF entscheiden. Erfolg wird bestimmt über kurz oder lang kopiert, bzw. so gar VERBESSERT. Uns kanns nur freuen.

Bin ich Fischer, bin ich Angler? Auf jeden Fall bin ich glücklich am Wasser, oder auf dem Wassser!?
    Petri

• Hier Jungen, seid doch schlau und schreibt dem Blinker mal.

[email protected]

Ich glaube die freuen sich über Verbesserungsvorschläge. Und wenn dann noch ein paar von der selben sorte kommen, dann müßte man sich ja als Redaktion Gedanken drüber machen.

Mailt also einfach mal und sagt ihr wollt als treue Blinkerleser auch mal ne DVD haben. :)

• Ja also die andern Redaktionen werden früher oder später mitziehen...ist ja auch eindeutig ne gute sache und die meisten sind ja voll begeistert...also mitgehen mit der Zeit und ran ans filmdrehen...

• Irgendwie schrieb doch hier einer was von Matze Koch...also was er auf der neuen Raubfisch DVD veranstaltet, bezeichne ich als groben Unfug :evil:
    Darüber gibt es bestimmt geteilte Meinung aber mit einer Feederrute in der Hand die Ufer der kleinen Kanäle kaputttrampeln und dann noch hoffen, daß sich ein großer Hecht an seine Mini-Wobbler vergreift, find ich schon arg bedenklich.
    Dagegen waren die Norwegen-Bilder wie Balsam auf die Seele ;)
    Also für nicht Abbonenten wird die Kaufentscheidung nicht schwer fallen bei DVD dazu und DVD nicht vorhanden ;)

• Zitat von wm66

Irgendwie schrieb doch hier einer was von Matze Koch...also was er auf der neuen Raubfisch DVD veranstaltet, bezeichne ich als groben Unfug :evil:
    Darüber gibt es bestimmt geteilte Meinung aber mit einer Feederrute in der Hand die Ufer der kleinen Kanäle kaputttrampeln und dann noch hoffen, daß sich ein großer Hecht an seine Mini-Wobbler vergreift, find ich schon arg bedenklich.
    Dagegen waren die Norwegen-Bilder wie Balsam auf die Seele ;)
    Also für nicht Abbonenten wird die Kaufentscheidung nicht schwer fallen bei DVD dazu und DVD nicht vorhanden ;)

also wie gesagt, mir gefällt die DVD sehr gut, aber bei dem Beitrag von Matze K. kann ich dir nur zustimen!

Bin ich Fischer, bin ich Angler? Auf jeden Fall bin ich glücklich am Wasser, oder auf dem Wassser!?
    Petri

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!