ich heb auch alle auf, könne mir ja mal von nutzen sein...momentan sind es ca. 100stück die sich angsammelt haben
Was macht ihr mit euren Angelmagazinen?
-
-
Sie kommen ins Vereinsheim. Kann sich dann jeder mitnehmen.
.
-
Ich sammel sie damit ich nachschauen kann wenn ich was wissen will
-
-
Kann gar nicht mehr sagen wievile Zeitschriften ich zuhause liegen hab muss sie mal zählne gehen aber sind schon viele:-)Lese aber immer wieder die selben Artrikel durch und würde meine Sammlung nicht einfach so wegschmeissen die ist mir Heilig=)
-
Ich gehöre auch zu den "Hortern".
Wieviele Zeitschriften ich habe, sag ich lieber nicht...... -
Ich haue sie alle in die Tonne.
Na gut im Sommer stecke ich den Grill damit an -
-
Früher habe ich auch alle meine Zeitschriften gesammelt. Heute lese ich sie durch und danach schmeisse ich sie weg. Man findet sowieso nie den Artikel, den man in einer archivierten Ausgabe sucht. Ging mir jedenfalls immer so.
-
Früher habe ich alle Zeitschriften aufgehoben und doch nicht mehr reigeschaut.
Ergo:
Gelesene Zeitschriften wandern bei mir regelmäßig ins Altpapier. -
Sie kommen in die Geschäftsstelle, da kann sie jeder lesen oder auch mitnehmen, für umsonst halt.
,
-
-
Naja, ich "zerlege" sie und hebe mir bestimmte Artikel auf (werden nach Rubriken sortiert abgeheftet): wie z.B. mal ne interessante Montage, oder was über Köderführung. Auch ein schöner Reisebericht wird aufgehoben, zumindest die, wo man mit der Familie auch mal Urlaub machen kann und das Ganze kombinieren kann.
Petri
Thommi -
Natürlich hebe ich meine Zeitschriften auf. Viel zu schade ( und teuer) sie fortzuwerfen.
Inzwischen ist der Stapel knapp einen Meter hoch. Der wird an langen Angelfreien Winterabenden von oben her durchgelesen. -
Nur die Angel-Woche Zeitung schmeiße ich immer weg.
Habe Blinker-Hefte auch schon mal zum Flohmarkt mitgenommen, wollte aber keiner haben, nicht mal für nur 10ct.
Für alte Vereinsblätter hingegen wurde mir schon mal relativ viel Geld geboten, habe ich aber behalten :-]-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!