Beschwerde!!!

  • Werte Blinkerredaktion:


    Ich bin im Besitz eines Blinker-Abos und musste gestern leider feststellen, dass der Blinker schon 4 Tage lang!! im Laden liegt, meiner aber noch immer nicht den Weg in mein Postfach gefunden hat. :x


    In den letzten Monaten waren es noch 1-2 Tage,an denen der Blinker später bei mir ankam.......OK,das war noch akzeptabel,aber jetzt würde ich gerne wissen, warum ich eine Zeitschrift,deren Abo mit dem Satz " immer früher als beim Händler" wirbt, 4 Tage später noch immer nicht habe.
    Liegt es daran das ich nicht in Deutschland wohne?
    Ich kann es natürlich verstehen,wenn es da zu Verzögerungen am Postweg kommt,aber so lange?
    Und wann schickt ihr die Hefte eigendlich weg?


    PS: Ein freund von mir,der ein Rute und Rolle-Abo hat, bekomm sein Heft immer pünktlich.


    Bitte um genaue Antwort...


    MFG
    Esox

  • Bei Problemen mit der Zustellung in Österreich wendet Euch bitte an:


    Presse Großvertrieb Salzburg GmbH
    Niederalm 300
    A-5081 Anif
    Tel. 06246-882-0


  • Hi Degl,


    das sollte aber nicht die Regel sein !
    Ich würde mal hier nachfragen wo das Problem liegt.


    Abo-Hotline
    Tel.: +49 (0)40/389 06 720
    Fax: +49 (0)40/389 06 725
    E-Mail: [email protected]

  • jo,


    gemacht,antwort in etwa so: der vertrieb kennt das problem,wird sich nichts dran ändern,weil die händler(angelgeräte)durch einen anderen vertriebsweg beliefert werden...klang so wie großkunden oder so ähnlich.


    habe auch nichts mehr dagegen,da ich so den blinker und andere fast ne woche früher bekomme.unterm strich bleibt die erkenntniss:


    VIER WOCHEN BLEIBEN VIER WOCHEN ;) ;)


    gruß degl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!