Wenn ich angeln gehe, kommt es mir nicht auf das Wetter an.
Schönwetterangler?
-
-
Ich geh nur bei starkem Regen und wenn es dolle schneit nicht.
mfg döbel10 -
Es gibt kein schlechtes Wetter, es gibt nur schlechte Kleidung !!!
-
-
Mir ist das Wetter relativ egal. Die Fische müssen doch irgendwann fressen. Und es gibt ja kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung
-
Ich muss gehen, wenn ich Zeit habe. Den Luxus "schönes Wetter" kann ich mir nicht leisten.
-
Ich muss zu geben, dass ich keine Lust habe zwei Stunden im Regen zu stehen. Leichter Regen macht mir aber nichts aus.
-
-
Ich muss zugeben dass ich der gleichen Meinung wie basshunta bin,
doch ich hab auch schon Heiligabend, bei 2°C und Dauerregen geangelt -
ich gehe generell bei jedem Wetter, wenn es richti saut ist nicht soviel los und man kann ungestört Angeln. Manchmal wird man bei uns regelrechtausspioniert, daist jeder Futterplatz den man anlegt für die Katz.
-
Ich gehe bei jedem Wetter angeln ich bin ein richtieger Freak
-
-
das wetter spielt mir beim fischen keinen strich durch die rechnung
mfg Fishing-IS-LIFE
-
Solange kein starkes Unwetter (Sturm,Hagel,Gewitter,usw.) in anmarsch ist,lasse ich mir mein Hobby nicht verderben
-
ich geh imma ausser bei gewitter
-
-
bei schnee und hagel hab ich allerdings noch keinen anderen angler getroffen da bin ich imma allein am wasser
-
Solange die Möglichkeit besteht ,dass was beißt , bin ich bei fast jedem Wetter für eine Angeltour bereit. Nur bei Gewitter und starken Minusgraden bleib ich daheim.
Gruß Simon
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!