Interne Daten werden nie veröffentlicht, sowas dient rein der Auswertung.
Habe ich auch nirgends in anderen Boards gesehen.
Warum auch ?
Wieviele aktive User hat das Forum ?
-
-
Und wenn andere "Boards" ihren Statistiken mal überprüfen würden, dann würde man hier nicht so den Mund aufreissen, nech Franz.
-
Zitat von Lengalenga
Und wenn andere "Boards" ihren Statistiken mal überprüfen würden, dann würde man hier nicht so den Mund aufreissen, nech Franz.
He he he, ob Du da recht hast *gg*.
Habe auch schon von gefakten Zahlen gegenüber seinen Werbepartnern gehört.
Ist aber nur ne Frage der Zeit wann die auch dahinter kommen . -
-
Zur Info für Oberschlaue und norddeutsche Neidhammel: http://www.anglerboard.de/stats/
Ansonsten sollte hier der Mod mal die Füße still halten und nachsehen, was im Zivilrecht "geschäftsschädigendes Verhalten" ist und vor allem, was dies kosten kann.
-
Ja der Herr Angeltreff...
...Jahr und Tag hört uns sieht man ihn nicht hier im Forum und wenn, dann kommt er zum mosern vorbei. Das lassen wir doch jetzt einfach mal so stehen und wirken, nicht wahr!?
Ich möchte aber freundlich und ebenso energisch bitten, dass die Querelen, die offensichtlich mit einem Moderator eines anderen Forums bestehen, nicht hier ausgetragen werden!
Das Blinker-Forum ist dafür sicherlich nicht der geeignete Platz und er wird es auch sicherlich nicht werden!
Schönen Tag wünsche ich noch.
Andal
-
Hhhmmm, seltsam.
Ich habe wohl was übersehen, hatte jemand einen bestimmten Boardnamen erwähnt ?
Soviel zu den rechtlichen Schritten *lach*.Andal, wie war das mit dem Schuh der passt ?
-
-
Zitat von angeltreff
Zur Info für Oberschlaue und norddeutsche Neidhammel: w ww.anglerboard.de/stats/
Ansonsten sollte hier der Mod mal die Füße still halten und nachsehen, was im Zivilrecht "geschäftsschädigendes Verhalten" ist und vor allem, was dies kosten kann.
Lol, und ich dachte der User wollte hier nix mehr Posten. . Zivilrechtliche Schritte, ich schmeiß mich weg.
-
Gibt ein Sprichwort: "Getroffene Hunde jaulen"...... , nech Andal
aber das passt, immer gleich mit Kanonen auf Spatzen schiessen ist doch Mist wenn einem nix anderes einfällt. -
Da gibt es noch ein Sprichwort: Jede Statistik ist nur so gut soweit man sie selber fälschen kann.
@ andal, die Gespließte schon fertig, wie sieht es aus mit Bildern ??
-
-
Sorry Andal wollte keinen Streit hier reintragen, bloss dieses Nachkarten einer bestimmten Person ist schon auffällig.
Zu dem anderen sagt der norddeutsche Neidhammel: "Wem der Schuh passt, zieht Ihn sich an", oder "ist der Ruf erst ruiniert, liest man die Statistik ganz ungeniert". -
Und ich würde sagen : " Kommen wir zurück zum eigentlichen Thema" .
-
na klar Jungs, der Herr Angeltreff kann sich gerne bei uns anmelden und seine Meinung äußern, da wird nix editiert oder geschlossen wie in einem anderen Forum, wir diskutieren das einfach aus, auf sachlicher Ebene...so und nun reden / posten wir wieder vom angeln, nech.
-
-
Statistiken dienen auch um Werbepartner zu binden. Man kann daraus sein Surfverhalten, die Altersgruppen, Standorte, Interessen, Kaufverhalten usw. ermitteln. Die letzteren durch öffentliche Umfragen. Daraus ergibt sich ein Bild was Meinungsforscher und Werbepartner in einen gewissen Umfang interressiert um gezielte Werbung in Foren unterzubringen.
-
Lasst euch die Mitgliederliste nach Anzahl Beiträge reihen - kann jeder selber machen machen. Dann seht ihr wieviel User eine 0 haben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!