......so steht es an den Gasthöfen im Alten Land und in Hamburg Vierlanden (jeweils Elbe), aber wann und wo werden sie gefangen. Wer kann mir einen Hinweis geben. Ich brauche dringend ein paar Fotos.
Gruß
Sea
......so steht es an den Gasthöfen im Alten Land und in Hamburg Vierlanden (jeweils Elbe), aber wann und wo werden sie gefangen. Wer kann mir einen Hinweis geben. Ich brauche dringend ein paar Fotos.
Gruß
Sea
Die letzten Jahre waren die "Gurken" gegen Ende Februar da.
Gute Stellen sind z.B. Altengamme oder Geesthacht.
Vielen Dank für die Antwort patman - kannst du mir noch genaue Stellen nennen?
Gruß
Sea
wie schon gesagt, Altengamme und Geesthacht.Allerdings must du dich darauf einstellen, das an diesen Ecken sehr viele "Osteuropäer" sind.
Da du ja aus S/H komst, könnte ich mir vorstellen, das Höhe Brunsbüttel auch eine recht gute Stelle sein dürfte.
Zur Zeit haben viele Fisch-Höker Stint im Angebot.Ich gehe mal davon aus, das die Stinte aus der Nordsee/Elbmündung kommen.
Vielen Dank für deine Hinweise - ich werde dich (euch) auf dem Laufenden halten, sofern ich Bilder schieße.
Gruß
Sea
Sind die Viecher nicht immer voll mit irgendwelchen Parasiten/Würmern und so?
Also, das wäre mir völlig neu
Gruß
Sea
Übrigens aufgrund ihres hohen Eigengeruchs ein hervorragender Zanderköder. Selbst da, wo keine Stinte vorkommen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!