Eigene Rubrik für Karpfen in der Leserbildgalerie?

• Brauchen wir für Karpfen eine eigene Rubrik in der Leserbildgalerie 0

1. Ja (0) 0%
    2. Nein (0) 0%

Hallo,

ich weiß zwar, dass Verbesserungsvorschläge dieser Art meist gleich im Keim erstickt werden, aber ich finde es -zu deutsch- extrem nervig, dass man sich erstmal an den dutzenden halbstarken, auf Boilie gefangenen Karpfen vorbeiwühlen muss, um auch mal andere Fische zu sehen (Wie z.b. der Klasse Giebel der relativ neu dazu gekommen ist).

Wie seht ihr das Ganze?

Greets
    Der Typ mit den grünen Schuppen

• Lassen wir das hier doch einfach mal ein paar Tage laufen. Sollte die mehrheit dafür sein das ein neuer bereich aufgemacht wird, so leite ich das dann gerne weiter. Aber Versprechen kann ich nix. ;)

• Sollte meiner Meinung nach so bleiben wie es ist.
    Ansonsten hät ich gerne eine Spalte für Mefos, Hornhechte, Zander etc.
    Gerade das "Suchen" ist doch das schöne. Da "findet" man auch mal ein Bild, was man sonst nicht betrachtet hätte, weil es ja nicht in der Unterrubrik der Unterrubrik liegt. :D

Gruß Donnerkatze

• Möchte das Thema nochmal aufgreifen.

Mir macht die Leserbildgalerie Abteilung Friedfisch langsam echt keinen Spaß mehr. Auf den ersten 6 Seiten (60 Fotos) sind 6 oder 7 Fische zu sehen, die keine Karpfen sind. Alles überschwemmt mit halbstarken Kaprfen von selbst ernannten "Carp-Huntern"... :cry:

• recht haste, Tinca.

Die konkret krassen Carp-Hunter sollten sich Ihre Bilder in einer eigenen Rubrik anschauen.

Dem Rest wird dann auch klar, dass es auch andere - seltenere - sehenswertere Fische gibt, welche bisher ganz einfach unter den x-fach releasten Moosmännern untergehen.

• Also ich hab Nein angeklickt.Aber wenn man eine Spalte für Karpfen auf macht dann werden die "halbstarken" dort auch wieder rein gestellt also was hat das für ein Vorteil?Bin ich noch nicht drauf gekommen.Aber da ich Karpfen sowieso nicht so sehr mag interresiert es mich auch nicht allzu doll.
    gruß hechtfänger

• So Leute, wir haben dieses Thema auf dem FT besprochen, und es wird was passieren. Aber das dauert eben. Also ist euer Einspruch angekommen, und ihr müßt euch eben mal gedulden. ;)

Gruß

Tom

• Zitat von Spaik

@ Hechtfänger
    Wenn Du daran kein Interesse hast,dann spar dir einfach jeglichen Kommentar.

Sorry bleib mal locker.Außerdem steht da es interresiert mich nicht ALLZU DOLL.Und dann hab ich noch ne Frage gestellt.Jegliche Smiles lass ich jetz mal.
    hechtfänger

• Zitat von Dengididenk

Wenn wir so weiter machen, brauchen wir ja bald für jeden Fisch eine eigene Kategorie. Ich finde es eigentlich ganz gut wie es ist.

Dass das jetzt kommen würde war mir klar.....

Fakt ist, dass Salmoniden bei den "Raubfischen" (was an sich schon bizarr ist...) und die Karpfen bei den Friedfischen einen großen Teil der Gesamtmenge einnehmen und meiner Meinung nach einen eigenen Teil verdient hätten :!:

• Zitat von tanche

Fakt ist, dass Salmoniden bei den "Raubfischen" (was an sich schon bizarr ist...) und die Karpfen bei den Friedfischen einen großen Teil der Gesamtmenge einnehmen und meiner Meinung nach einen eigenen Teil verdient hätten :!:

Amen, sehe ich genauso.

• Zitat von tanche

Sollte ja auch nicht böse gemeint sein. Ich wollte ja bloß sagen, dass man es glaube ich niemals allen usern recht machen kann. Aber was du gesagt hast, stimmt schon. Diese Fische nehmen schon einen großen Teil in Anspruch. Aber ich finde das eigentlich gar nicht so schlimm.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!