Eigene Rubrik für Karpfen in der Leserbildgalerie?

• Zitat von Dengididenk

Sollte ja auch nicht böse gemeint sein. Ich wollte ja bloß sagen, dass man es glaube ich niemals allen usern recht machen kann. Aber was du gesagt hast, stimmt schon. Diese Fische nehmen schon einen großen Teil in Anspruch. Aber ich finde das eigentlich gar nicht so schlimm.

Und genau deshalb gibt es Umfragen. Und die hier spricht Bände ;)

• Zitat von TincaTinca

Na wie sieht's aus?

Hab gerade mal wieder nachgeschaut: Von den ersten 10 Bildern sind 9 Karpfen :(

*drängel* .... Es nervt :(

Drängeln bringt in diesem Fall leider nix, die Verbesserungsvorschläge liegen aufm Tisch vom Chef, aber der bekommt im moment leider kein Geld für solche Sachen. Also weiterwarten. :?

• Zitat von Tom Rustmeier

So Leute, wir haben dieses Thema auf dem FT besprochen, und es wird was passieren. Aber das dauert eben. Also ist euer Einspruch angekommen, und ihr müßt euch eben mal gedulden. ;)

Gruß

Tom

Na Tom, wie schaut's? ;)

• Zitat von Mario Grill

Das kann doch nicht so schwer sein, eine neue Kategorie aufzumachen, oder?
    Ich weiß nicht, was es da groß zu besprechen gibt...?
    Aber wie gesagt... Jahre später ;-)

Klärt mich auf...

Glaubst auch nur du. Schon mal ein eigenes Forum gehabt ? Es ist schon im Kleinen schwierig ein hochwertiges neues Unterforum zu programmieren (wenn es nicht fertige Vorlagen gibt, oder man diese nicht benutzen möchte). Außerdem muss ja auch ein Moderator gefunden werden, der sich bereit erklärt, das ganze Unterforum auch noch immer zu durchforsten (wobei das jetzt auch nicht das Größte Problem sein dürfte, oder ?).
    Auf jeden Fall (als Gesamtaussage) kann man das nicht einfach aus dem Ärmeln schütteln ;)

• Zitat von Joscha

Glaubst auch nur du. Schon mal ein eigenes Forum gehabt ?

Ja habe ich, und nicht nur eines..., darum habe ich gefragt, warum das so viele Umstände macht...

Aber egal, die Hauptsache ist, dass sie überhaupt noch kommt ;-)

• Zitat von Mario Grill

Das kann doch nicht so schwer sein, eine neue Kategorie aufzumachen, oder?
    Ich weiß nicht, was es da groß zu besprechen gibt...?
    Aber wie gesagt... Jahre später ;-)

Klärt mich auf...

Wenn du meinst das die Nummer so einfach ist dann schreibs doch mal der [email protected]

• Zitat von Tom Rustmeier

Wenn du meinst das die Nummer so einfach ist dann schreibs doch mal der [email protected]

Tom, da kann man viel hinschreiben, der Papierkorb scheint riesig zu sein...ich zumindest habe von dort noch NIE eine Antwort bekommen. :-S

Als Admin eines solchen Forums kann es eigentlich kein großer Aufwand sein und kosten dürfte es auch nichts, außer, Ihr hängt da neuen erweiterten Speicher hinter, statt den alten weiter zu nutzen.

Hört sich für mich eher nach einem Zeitthema an...

Ich suche immer alte ABU Angelrollen, Kartons und Papiere sowie Werbematerial.
    Ich freue mich über Angebote aller Art per PN oder Mail. Danke

• Zitat von ABUFreak

Tom, da kann man viel hinschreiben, der Papierkorb scheint riesig zu sein...ich zumindest habe von dort noch NIE eine Antwort bekommen. :-S

Als Admin eines solchen Forums kann es eigentlich kein großer Aufwand sein und kosten dürfte es auch nichts, außer, Ihr hängt da neuen erweiterten Speicher hinter, statt den alten weiter zu nutzen.

Hört sich für mich eher nach einem Zeitthema an...

Dann schreib doch mal an [email protected]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!