• Es ist, zumindest vor meiner Haustüre, tiefster Winter, das Rheinland ergeht sich in karnevalistischer Narrtei...

...da kann es schon mal etwas ruhiger zugehen. ;)

• Also als winter kann ich das hier an der Nordsee wohl nicht grade bezeichnen..gestern und heute leichten schnee aber das sieht auch nur aus als ob jemanden die Zuckerdose aus der Hand gefallen ist...nicht grade redenswert...

• Wenn's mir draussen zu ungemütlich wird, verziehe ich mich in meinen Keller und fange mit bohren und sägen an um mein gesamtes Angelgerät optimal einräumen und aufhängen zukönnen.
    Ich würde gern ein paar Bilder einstellen so nach dem Motte vorher / nachher aber dafür muss ich ersteinmal lernen wie ich mein Internet optimal einrichte. Ich habe erst wenige Tage einen eigenen Anschluss und komme mit dem Thema Sicherheit ( Internetoptionen und Zonealarm) einfach noch nicht zurecht :? .
    Ich will das ganze Kindersicher machen.
    Aber wenn das erledigt ist, schiebe ich die Bilder nach.
    Vielleicht kann der eine oder andere auch mal seine Bastelstube bildlich vorstellen.

• Mit abstand Andal!
    Hat meiner Meinung nach sehr hohes Fachwissen,hilft bei Problemen sofort!
    Danch kommen bei mir gleich Volker und Peter,auch sehr gut bei spez, Fragen.
    Frank sollte auch nicht vergessen werden.

• Zitat von schorsch

Was haltet ihr davon: Wir wählen einfach mal denn besten Mod 8) aus diesem Forum! Ich denke, da haben wir Gesprächsstoff bis März :)

Also los..... was meint Ihr??

find ich totalen kappes... die mods sind ALLE astrein... ich kenn kein forum in dem die mods so konsequent und sachlich plus fachlich versiert sind

• Na ob diese Idee wirklich so gut ist .... :roll:

Obwohl eigentlich alle Mods recht ordentlich arbeiten, wird es einen Verlierer geben.
    Dieser könnte dann eventuell, da er ja der "Unbeliebteste" ist, den Krempel hinschmeissen.
    Wollen wir das wirklich?
    Dann könnte man ja auch Umfragen zum beliebtesten/unbeliebtesten User anstossen (Schorsch?), bzw. den Quatschkopf des Monats (Chuck?)wählen, etc., etc.
    Ich glaube nicht, dass es dem friedlichen Zusammenleben im Forum dienlich wäre

Petri heil von
    Alter Ego

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!