Was ist im Forum los???kommt mir irgendwie so vor als ob uns die themen ausgehen...zur Zeit....woran liegt das Leudde...haut mal wieder aufn putz bzw in die Tasten...MfG,Kevin
Burn out!?
-
-
Das liegt am Winter
Weiß aber nicht was ich sonst noch schreiben soll.
Außer das ich un endlich 14 bin und alleine angeln gehen darf. -
Es ist, zumindest vor meiner Haustüre, tiefster Winter, das Rheinland ergeht sich in karnevalistischer Narrtei...
...da kann es schon mal etwas ruhiger zugehen.
-
-
Also als winter kann ich das hier an der Nordsee wohl nicht grade bezeichnen..gestern und heute leichten schnee aber das sieht auch nur aus als ob jemanden die Zuckerdose aus der Hand gefallen ist...nicht grade redenswert...
-
Hi!
Das kommt mir auch so vor.
Ich gebe mir aber Mühe ein gutes Thema zu finden. -
-
-
Wenn's mir draussen zu ungemütlich wird, verziehe ich mich in meinen Keller und fange mit bohren und sägen an um mein gesamtes Angelgerät optimal einräumen und aufhängen zukönnen.
Ich würde gern ein paar Bilder einstellen so nach dem Motte vorher / nachher aber dafür muss ich ersteinmal lernen wie ich mein Internet optimal einrichte. Ich habe erst wenige Tage einen eigenen Anschluss und komme mit dem Thema Sicherheit ( Internetoptionen und Zonealarm) einfach noch nicht zurecht .
Ich will das ganze Kindersicher machen.
Aber wenn das erledigt ist, schiebe ich die Bilder nach.
Vielleicht kann der eine oder andere auch mal seine Bastelstube bildlich vorstellen. -
@ Knight_of_Nights
Dann mach mal den Anfang! Gib uns ein Thema auf das wir uns so richtig stürzen können.Bitte nichts über Kaffeebecher im Gesicht.
-
Hmmm, Themen rund ums Angeln sind viele schon mal da gewesen und kehren, wie das bei Foren nun mal ist die sich auf einen bestimmten Bereich konzentrieren in der Form immer wieder.
Politisches ist nicht erlaubt.
Sexistisches ist nicht erlaubt.Bernd, alternativ könntest du ja vielleicht erklären, wie man Karpfen fängt.
-
-
@ Kirsten
Mit einer Angel,ein Köder und etwas Geduld -
Das war jetzt aber irgendwie nicht so richtig enthusiastisch.
-
@ Kirsten
Hast ja recht! Fehlt natürlich noch ein Gewässer wo auch Karpfen drinn sind. :p -
-
Was haltet ihr davon: Wir wählen einfach mal denn besten Mod aus diesem Forum! Ich denke, da haben wir Gesprächsstoff bis März
Also los..... was meint Ihr??
-
Mit abstand Andal!
Hat meiner Meinung nach sehr hohes Fachwissen,hilft bei Problemen sofort!
Danch kommen bei mir gleich Volker und Peter,auch sehr gut bei spez, Fragen.
Frank sollte auch nicht vergessen werden. -
Zitat von schorsch
Was haltet ihr davon: Wir wählen einfach mal denn besten Mod aus diesem Forum! Ich denke, da haben wir Gesprächsstoff bis März
Also los..... was meint Ihr??
find ich totalen kappes... die mods sind ALLE astrein... ich kenn kein forum in dem die mods so konsequent und sachlich plus fachlich versiert sind
-
-
Ja finde ich ja auch!
Aber da einer gewählt werden soll muss man sich entscheiden. -
@ Spaik:
Ich habe nur mal den Vorschlag gemacht, ob überhaupt interesse besteht, wird sich zeigen. Natürlich gibt es interessantere Themen aber da es im Augenblick ja ziemlich zäh läuft ( Stichwort: Out burn ) ist es mal ein Versuch. -
Ist ja auch nur meine Meinung.
Ich finde schon das riotkid da recht hat.Die sind schon alle gut aber es wird immer Favoriten geben. -
-
Gut sind sie alle, würde aber trotzdem wählen!
-
Na ob diese Idee wirklich so gut ist ....
Obwohl eigentlich alle Mods recht ordentlich arbeiten, wird es einen Verlierer geben.
Dieser könnte dann eventuell, da er ja der "Unbeliebteste" ist, den Krempel hinschmeissen.
Wollen wir das wirklich?
Dann könnte man ja auch Umfragen zum beliebtesten/unbeliebtesten User anstossen (Schorsch?), bzw. den Quatschkopf des Monats (Chuck?)wählen, etc., etc.
Ich glaube nicht, dass es dem friedlichen Zusammenleben im Forum dienlich wärePetri heil von
Alter Ego
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!