ha ich habs mir fast gedacht dass du das bist
Das Gesicht zum Typ
-
-
Ich finde das Bild cool..sei froh das du sone gegend hast,....andere müssen in urlaub fahren und ordentlich zahlen für solch eine Gegend...jetzt müssen wir nur noch mein bild reinbekommen und dann haben wir das das gibt wohl nur noch ein paar kleine technische probleme..
-
@ Kevin
Sollte ich dir mit den Komentaren meinerseits zu nahe getreten sein,so bitte ich um Entschuldigung. -
-
Da habt ihr den Braten:
-
Jetzt ham wir das geschafft...vielen Dank @ Deckert für die technische Unterstützung...jetzt wisst ihr ungefähr wer da auf der andern seite sitzt...MfG,Kevin
-
das foto kenn ich doch irgndwoher
-
-
ja warscheinlich von der alten homepage...
oder aus der Erotika... Men of the year
-
men of the year? wer? die beiden hechte?
:p
-
oh man, dann müsste es doch pike of the year heissen
-
-
mhh...das bild könnte auch den titel "grün und grün gesllt sich gern" tragen......
-
Ja danke für die Anregungen..das ihr alle so kreativ seid...könnt ich mich immer wieder drüber freun...
P.S: Um Fische zu fangen muss man selber zum Fisch werden.Deshalb das grün.
-
Hätte es die Panzerkombi nicht auch in Deiner Größe gegeben? Das Kleidungsstück sieht so unbewohnt aus.
-
-
Zitat von riotkid
men of the year? wer? die beiden hechte?
:p
Was denn für Hechte ? Das sieht doch eher aus als wären es 2 Gründlinge .
-
ja volker das hab ich auch erst gedacht ...aber guck mal genau hin :p
-
Den Kombi hab ich geschenkt bekommen daher mir egal ob der nu passt oder nicht..und wegen den Hechten..kein Neid...
-
-
Zitat von Knight_of_Nights
Den Kombi hab ich geschenkt bekommen daher mir egal ob der nu passt oder nicht..und wegen den Hechten..kein Neid...
Stimmt ! Ein wenig neidisch auf die Gründlinge *hust* Hechte , war ich schon.
Aber noch viel neidischer war ich auf den schönne Panzerkombi :D.
Das gute an dem Ding ist, das Du Dich bei schlechtem Wetter komplett drin verstecken kannst . -
Leute, Leute, braucht ihr ne Brille oder was? Das ist keine Panzerkombi sondern ein Einmannzelt........
-
Ich sag doch, das Kleidungsstück erscheint ziemlich unbewohnt!
-
-
jaja wie lange soll ich mir das noch anhören...???? aber macht ruhig weiter..ich krieg euch alle... früher oder später....
P.S: Die Hechte waren 66 und 69 cm..
-
KILO????
ach jetzt les ichs ja... cm... Sorry
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!