Das Gesicht zum Typ

• Zitat von andal

Hätte es die Panzerkombi nicht auch in Deiner Größe gegeben? Das Kleidungsstück sieht so unbewohnt aus. :lol: ;)

Zitat von Zanderschreck

Das gute an dem Ding ist, das Du Dich bei schlechtem Wetter komplett drin verstecken kannst .

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Ihr seit soooo krass! Was hab ich gelacht!!!! Hääääärrlisch!!!! Gebt fünf!!! *Klatsch* :lol: :lol: :lol:

Nix gegen dich, KoN! Aber wo se recht haben, hamse rechte! ;)

• Das beste ist ja da ihr alle über mich redet...bin so stolz... krieg ich bald das VIP Abzeichen...???

P.S: @ zanderschreck..das frag ich mich schon lange....auf deinem Avater...welcher von beiden bist du??? :D

• Aber den Namen ändern wir dann nicht mehr KoNVIP, oder KNoVI.P, oder wie auch immer, sonst dreht uns ja der Klindworth noch am Rad. :lol: :lol: :lol:

• Zitat von Knight_of_Nights

P.S: @ zanderschreck..das frag ich mich schon lange....auf deinem Avater...welcher von beiden bist du??? :D

Und Schuss unnnnnd Toooooor !
    Gut gekontert, aber warte mal ab der Zanderschreck ist auch nicht auf den Mund gefallen :D

Gruß Donnerkatze

• @ all,
    ne mann wat seid Ihr doch viees zu dem jungen Mann,

in dem Alter war ich auch stolz auf Hechte in dieser Größenordnung (kann man ja auch) und hatte noch ganz andere Lumpen an (hat sich bis heute nicht viel geändert :lol: ), es geht ja schließlich zum Angeln und nicht zum Balzen, oder?

Knight_of_the_Nights, lass Dich nicht kleinkriegen 8) , bleib cool Man :!:

• Zitat von Blubb

frank pollmer
    bist du auch in nem grünen heißluftballon angeln geganen?

Ja, den hatte ich immer als Pose. Für die größen Köder, die ich anbot war das nötig, unter Mobi-Dick wollte ich ja nichts fangen.

Außerdem aufgemerkt, die Militärkluft im Osten war "Ein-Strich/Kein-Strich" und nicht grün.
    Oliv oder flecktarn war die der Russen, da kam man aber schlecht ran, jedenfalls vor der wende.
    Dannach wurde Alles feilgeboten :roll:

• Also mein Vadder hat mal am Leo 2 rumgeschraubt und da hat er den kombi bekommen und drufte den behalten...und dann hat er mir den zum Angeln gegeben weil der schön warm ist...und so kaufen wär einfach zu teuer....deshalb bin ich damit auch sehr zufrieden..lässt kein wasser und nix durch....

• Eine wasserdichte Panzerkombi??? :shock:

Die kann nie und nimmer von der deutschen Bundeswehr sein! Die Dinger ähneln nämlich bei Regen eher einem griechischen Badeschwamm. Aber warm sind sie, so lange sie kein Wasser ziehen können.

• andal, imprägnieren hilft ;)

also zumindest die moleskin hosen von der BW sind, solange sie reltiv neu sind auf jeden fall wasserabweisend, mit imprägnierung dann auch wasserdichter

• Zitat von riotkid

andal, imprägnieren hilft ;)

Teeren würde eventuell helfen. :idea:

Ich weiß gar nicht mehr welche Summen ich aufgewendet habe, um während meiner Dienstzeit die Dinger, oder den Parka auch nur halbwegs regenfest zu machen. Funkelnagelneu aus der Kammer geholt und beim 2ten Nieselregen rann die Plörre schon wieder den Rücken runter.

Mittlerweile soll es ja besser geworden sein, weil zahlreiche Sonderbekleidungsstücke ausgegeben werden. Bis Ende der 80er gabs eine Ausrüstung und die musste fürs ganze Jahr herhalten, egal bei welcher Witterung und in welchem Teil des Aufgabengebietes...

Von Bundeswehrklamotten bin ich kuriert. Es sein denn bei T-Shirt-Wetter, aber da tuts ja jede Klamotte.

• @ andal

hast Du mal Steiner gesehen (Kriegsfilm), da äußerte ein Landser:" Eine Mischung aus Körperschweiß und Dreck hält warm und ist regenfest!
    Vielleicht ist das Ding deshalb so gut :lol: und darf nicht gewaschen werden :badgrin:

Übrigens:Angler sterben nie, sie riechen nur so :idea:

• Zitat von andal

Eine wasserdichte Panzerkombi??? :shock:

Die kann nie und nimmer von der deutschen Bundeswehr sein! Die Dinger ähneln nämlich bei Regen eher einem griechischen Badeschwamm. Aber warm sind sie, so lange sie kein Wasser ziehen können.

Wer hat denn nun die Panzerkombi wirklich gtragen und damit auch mal am und im Panzer gearbeitet?
    Denn meine Kombi (NVA) war WASSERDICHT, zwar nicht von vornherein aber nach 1 Jahr im Motorraum und nicht Waschen :lol: ich mein die Kombi :lol: war der Ölfilm so gut verteilt, man hätte auch "Ölzeuch" dazu sagen können.
    Selbst das kleine Geschäft wäre gegangen ohne die Kombi auszuziehen :lol: ...einfach laufen lassen :oops:

.... und knight denk an media markt:-@ ...laßt euch nicht verarschen :-@
    aber luschtig wars trotzdem ;) :lol:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!