Das Gesicht zum Typ

• hier is doch ne freundliche atmosphäre, da brauch er keinen helm ;)

• Zitat von tanche

ok dann eben gottlos...

aber keine Angst, ich versuch für euch ein gutes Wort einzulegen... ;)

@ tanche,
    wiso gottlos? Die Heiden haben davon sogar mehr als die Christen, da ist jeder für was anderes zuständig, bei Euch muss der arme Kerl alles alleine machen :?

• Tja man sollte unterscheiden können von Ironie... und wenn Ernst kommt ;)

der Frank sieht vielleicht aus wie ein Heide aber seine Bildung hat er woanders ""genossen"" oder? :lol:

• @ wm66
    eine nette, spitzfindige, wahrscheinlich nicht jedem zugängliche Wortspielerei. Aber mal am Rande, mit denen hatte ich zum Glück nichts am Hut, jedenfalls nicht direkt, darum konnte ich mich erfolgreich drücken (was mitunter gar nicht so einfach war).
    Ansonsten hast Du schon Recht mit Ernst, Spaß usw.

@ Tanche,
    wollte Dir und Deinem Glauben nicht zu nahe treten. Wenn Du mich schon länger kennen würdest, wüßtest Du wie meine Worte zu deuten sind, leg nicht alles off Topic von mir auf die Goldwaage. Ich bin dafür bekannt, dass ich das Leben nicht ernst nehme und mich mitunter über alles lustig mache. Das liegt nicht jedem, deshalb gibt`s ab und an Reibung.

• Man Man Man habe glaube ich noch nie erlebt das man so vom Thema abkommt aber habt ja rechjt..über mich habt ihr genug gelästert also macht mal weiter...

P.S: Glaube echt an Aliens!!!! :D

We are not alone!!!! :evil:

• Zitat von Knight_of_Nights

P.S: Glaube echt an Aliens!!!! :D

We are not alone!!!! :evil:

Jaa - is ja gut, Mulder - da sitz di a bisserl hin und reg di wieder ab
    Naa - net hyperventiliern - sch.... jetzt isses wieder soweit

Der Knight_of_Nights flippt wieder total aus ..
    ... werds wieder nix mit der frühzeitigen Entlassung

Pfleger - bring mal des Sedativ ....

Gruß,
    Peter

• Zitat von frank pollmer

@ Tanche,
    wollte Dir und Deinem Glauben nicht zu nahe treten. Wenn Du mich schon länger kennen würdest, wüßtest Du wie meine Worte zu deuten sind, leg nicht alles off Topic von mir auf die Goldwaage. Ich bin dafür bekannt, dass ich das Leben nicht ernst nehme und mich mitunter über alles lustig mache. Das liegt nicht jedem, deshalb gibt`s ab und an Reibung.

Keine Angst, ich habe das nicht wirklich ernst genommen, genauso wie auch nicht alle meine Posts wirklich ernst gemeint waren... ;)
    Es ist immer nur recht schwierig mit den Smilies den jeweiligen Gesichtsausdruck und damit die Deutung des Posts rüberzubringen... ;)
    Im übrigen habe ich mich in keinster Weise angegriffen gefühlt. :)

• Na dann pass mal auf, dass Dir Deine Kollegen die Panzerkombi nicht eines Tages auf dem Rücken zuknöpfen :?

Übrigens, warum sind eigentlich Gummizellen immer rund :?:

Na damit dort die Aliens mit den Patienten kommunizieren können.

• Also ich könnt auf Anhieb hier ein paar Menschen aus dem Forum aufzählen die es auch mal nötig hätten :lol:
    Als Therapie empfehle ich dann lang anhaltendes Fischen in einsamen Regionen, eine schnellere Wunderheilung wird es nicht geben ;)

• So das erste mal das ich in diesem Forum ein Bild von mir reinstelle, ist zwar leider keines beim Angeln aber ich wollte mir in den nächsten Tagen eine neue Cam zulegen da die alte kaputt gegangen ist. Somit kommt dann später eines vom Angeln.

Greets

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!