ach deswegen der Raumfahreranzug aber wo war der Helm?
Das Gesicht zum Typ
-
-
hier is doch ne freundliche atmosphäre, da brauch er keinen helm
Tja, dass macht ihn ja aus, den Allmächtigen...
Aber ich glaub eine Diskussion über diese Thema ist hier etwas fehl am Platze...
-
Tja man sollte unterscheiden können von Ironie... und wenn Ernst kommt
der Frank sieht vielleicht aus wie ein Heide aber seine Bildung hat er woanders ""genossen"" oder?
-
@ wm66
eine nette, spitzfindige, wahrscheinlich nicht jedem zugängliche Wortspielerei. Aber mal am Rande, mit denen hatte ich zum Glück nichts am Hut, jedenfalls nicht direkt, darum konnte ich mich erfolgreich drücken (was mitunter gar nicht so einfach war).
Ansonsten hast Du schon Recht mit Ernst, Spaß usw.@ Tanche,
wollte Dir und Deinem Glauben nicht zu nahe treten. Wenn Du mich schon länger kennen würdest, wüßtest Du wie meine Worte zu deuten sind, leg nicht alles off Topic von mir auf die Goldwaage. Ich bin dafür bekannt, dass ich das Leben nicht ernst nehme und mich mitunter über alles lustig mache. Das liegt nicht jedem, deshalb gibt`s ab und an Reibung. -
-
Man Man Man habe glaube ich noch nie erlebt das man so vom Thema abkommt aber habt ja rechjt..über mich habt ihr genug gelästert also macht mal weiter...
P.S: Glaube echt an Aliens!!!!
We are not alone!!!!
-
Zitat von Knight_of_Nights
P.S: Glaube echt an Aliens!!!!We are not alone!!!!
Jaa - is ja gut, Mulder - da sitz di a bisserl hin und reg di wieder ab
Naa - net hyperventiliern - sch.... jetzt isses wieder soweitDer Knight_of_Nights flippt wieder total aus ..
... werds wieder nix mit der frühzeitigen EntlassungPfleger - bring mal des Sedativ ....
Gruß,
Peter -
und macht die Fenster und Türen zu sonst wird er abgeholt...nach Hause....nach Hause...nach Hause
-
-
Zitat von frank pollmer
@ Tanche,
wollte Dir und Deinem Glauben nicht zu nahe treten. Wenn Du mich schon länger kennen würdest, wüßtest Du wie meine Worte zu deuten sind, leg nicht alles off Topic von mir auf die Goldwaage. Ich bin dafür bekannt, dass ich das Leben nicht ernst nehme und mich mitunter über alles lustig mache. Das liegt nicht jedem, deshalb gibt`s ab und an Reibung.Keine Angst, ich habe das nicht wirklich ernst genommen, genauso wie auch nicht alle meine Posts wirklich ernst gemeint waren...
Es ist immer nur recht schwierig mit den Smilies den jeweiligen Gesichtsausdruck und damit die Deutung des Posts rüberzubringen...
Im übrigen habe ich mich in keinster Weise angegriffen gefühlt. -
Falls ihr es vergessen habt..ich bin der Pfleger der mit den psychisch kranken arbeitet...OK....vielleicht liegts ja daran...habe ich mir zuviel abgeguckt...
-
Na dann pass mal auf, dass Dir Deine Kollegen die Panzerkombi nicht eines Tages auf dem Rücken zuknöpfen
Übrigens, warum sind eigentlich Gummizellen immer rund
Na damit dort die Aliens mit den Patienten kommunizieren können.
-
-
Nur zur Info..heutztage sind Gummizellen eher selten bis gar nicht mehr vorhanden....
-
Na, dann wird das auch nichts mit dem Kontakt zu den Ausserirdischen, wo sonst soll eine Untertasse landen, wenn nicht in einer runden Gummizelle.
-
in der psychatrie in emmendingen gibts noch eine....ich warte jetzt schon auf besuch aus dem all.....
-
-
Na denn nüscht wie hin
-
Also wenn du willst kann ich dir dort ein zimmer reservieren lassen.....
-
Also ich könnt auf Anhieb hier ein paar Menschen aus dem Forum aufzählen die es auch mal nötig hätten
Als Therapie empfehle ich dann lang anhaltendes Fischen in einsamen Regionen, eine schnellere Wunderheilung wird es nicht geben -
-
-
Als ich das Foto angeklickt habe, kam eine Warnmeldung! Ich wollte esie schließen aber es ging ein Proggi auf, mit dem ich meinen PC scannen sollte!
Das ist die Warnmeldung!
Kann dazu jemand was sagen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!