Hi!
Habe jetzt endlich Dsl bekommen über W-Lan....
Ich habe aber keine Flatrate sondern ein bestimmtes Datenvolumen im Monat frei. Um genau zu sein 1500Mb. Nun suche ich aber ein Programm mit dem ich nachgucken kann wieviel Mb ich im Monat schon versurft habe. Habt ihr eine Ahnung ob es da ein Programm gibt???
(Ich freue mich auch über Links)
Downloadbegrenzung Programm?
-
-
Ist zwar nicht direkt sowas, aber lade dir Mozilla runter. Wenn du dann was downloadest, bleibt im Manager die Größe etc. stehen, bis du die Datei aus der "bereits gedownloadet" Liste entfernt hast. So kannst du ganz leicht sehen, wie viel du gezogen hast.
MfG
$hadow -
Ich habe den Firefox schon, aber es gibt doch bestimmt auch ein Programm von T-Online oder so oder?
-
-
Kann man bei TOnline nicht Online nachschauen wieviel man schon heruntergeladen hat ?
-
Also ich weiß ja nicht was du ziehst aber 1500MB ist nicht wenig. Mit Lieder kaum zu schaffen bei Filme sieht es da ein wenig anders aus. Ein Programm kenn ich auch nicht aber ich würde das mit firefox machen
-
Lad dir "Netlimiter" runter, da kann man nachsehen, was man im Monat verbraucht hat.
-
-
hi @all
also 1,5 gb habe ich ein paar stunden schon runter, das ist überhaupt nichts heut zu tage.
was du nicht vergessen darfst auch wenn du "normal" surfst verbrauchst du volumen. weil es herrscht ein reger kontakt auf deinem rechenr. es werden massen an paketen hin und hergeschickt.
wie schon gesagt wurde, wenn du t-online hast kansnt du da online gucken, das ist besser wie ein programm, weil bei t-online du genau das siehst was die tatsächlich anrechnen.gruß marc
-
Kannst Dir auch den T- dsl Speedmanager Runterladen da ists auch genau aufgelistet
-
Schau mal bei google nach volumenzähler, da gibt's bstimmt was von T-Online!
Ich hab meinen auch so gefunden der heißt volumenzähler version 1.0 -
-
Hi!
1,5 Gb sind finde ich aber genug um "normal" zu surfen....
Im T-Punkt wurde mir gesagt, dass ich damit c.a. 15000 Internetseiten absurfen kann, 500 E-Mails versenden kann und auch noch 20 Lieder runterladen kann... Jetzt frage ich mich, reicht das etwa nicht???
Vorallendingen weil ich gar keine Lieder downloade, und ich im Monat maximal 20 E-Mails schreibe. Eine Flatrate ist mir außerdem etwas zu teuer und bei uns nur von T-Online verfügbar,dar wir sonst erst noch ISDN hätten machen müssen. -
du kannst deinen t-online router so konfiguieren,dass er nicht mehr als besagte 1500mb durchlässt.
cu -
Hi!
Kannst du mir sagen wie man den Router so einstellen kann??? -
-
du gibst bei einem browser deine router ip ein und hast so zugriff auf deinen router.
das müsste auch in der gebrauchsanleitung beschrieben sein.
cu jakob -
Geb doch mal in den Internet Explorer in der Adressleiste diese Nummer ein.
192.168.0.1
Das ist normalerweise die Standart IP Adresse des Routers.
Dann kommt ein Konfiguratiosmenue in dem Du alles mögliche Einstellen kannst. -
Ist die Standart IP nicht 192.168.2.1 ??
-
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!