Aktiv ? 0
-
Aktiv (0) 0%
-
- (0) 0%
Sorry dass ich einen neuen Thread aufmach, aber ich glaub da schauen einfach mehr Leute rein als wenn ich den anderen einfach Editier.
Also bitte alle aktiven User auf aktiv klicken
Umfrage läuft 30 Tage
Sorry dass ich einen neuen Thread aufmach, aber ich glaub da schauen einfach mehr Leute rein als wenn ich den anderen einfach Editier.
Also bitte alle aktiven User auf aktiv klicken
Umfrage läuft 30 Tage
Ich habe mal für aktiv gestimmt weil ich in dem Moment aktiv war oder?
Noch kann ich nerven! ist aber bald zu ende
Kann dann nur alle 14 Tage Online sein
Also ich gehöre ja wohl zu den aktivsten Typen hier
bei mir ist das oft schubweise, da ich oft wochenlang keine Zeit habe. Dafür schaue ich mir dann aber viele Thread's nachträglich an
Ich schaue jeden Tag mal rein !
Ich weiß nicht ob ich schon klicken darf! Bin ja höchst selten mal hier!
Bei mir ist das auch so schubweise. Manchmal bin ich fast immer online und dann schaue ich dafür mal drei Wochen gar nicht rein.
ich hab aber trotzdem mal auf aktiv geklickt.
Tja klappt wohl nicht so
aktiv, aktiver bin ich halt nicht.
Na ja,
ich habe www. am Arbeitsplatz
Ganz schön verlockend
Leider kann ich manchmal nur 1 in der Woche im Forum sein,dafür aber manchmal auch jeden Tag 2 mal.Das liegt daran,dass ich in einigen Wochen sehr,sehr viel für die Schule machen muss.Bin auf`m Gymnasium
in der 7 Klasse (Springerklasse).Das heist das dort Kinder mit einem sehr guten Verstand sind,die in normalen Klassen unterfordert sind. Ausserdem sind wir der 1 Jahrgang der sein Abi in 12 Jahren schafft.
@all,
hatte jetz mal ne längere pause,die ist aber nun vorbei
gruß vom degl
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!