Hab da ein Problem

  • Ich bin gerade dabei mein Internet einzurichten und hab da ein Problem.
    Gehe ich ins ebay kann ich zwar Text lesen aber die Bilder dazu sehe ich nur als kleiner Kasten mit rotem x. Dasselbe passiert auch hier in dem Fall über der Zeile "Blinker-Forum-Übersicht zusehen ist ein Kästchen mit nem roten x.
    Wie kann ich nun die Bilder sichtbar machen. Bilder wie sie z.B. im Beitrag "Tatoo's" eingestellt wurden, werden ohne probleme gezeigt.


    Es bringt auch nichts wenn ich mit der rechten Maustaste auf das Kästchen klicke und die Option "Bild anzeigen" wähle.
    Zwischen den Ebay Spalten erscheint die Info ich sei nicht berechtigt blabla.
    Ich habe übrigens XP als Betriebssystem und Zone Alarm als Firewall.
    Zu Z.Alarm ist noch zusagen, dass er mir ständig das blocken des Internet Zugriffes aus meinen Rechner mittteilt (NetBios-Name ......) ist das o.k. oder sollte er das besser nicht machen.
    Wäre schön wenn mir einer helfen könnte.


    Ich habe ganz vergessen zuerwähnen das sich die sonst anemierten Smylies nur angezeigt werden ohne sich zubewegen.

  • So, hab Zone Alarm ausgeschaltet und Die Windows Firewall aktiviert und siehe da, ich bekomme jetzt die obgligatorische Askari-Werbung und das rote x ist weg. Ob es bei Ebay genauso ist kann ich nicht sagen weil nicht ausprobiert.
    Ich habe aber gehört das die Win Firewall nicht gut bzw. sicher genug ist und würde lieber Z Alarm beibehalten. Welche Einstellungsänerungen wären von Nöten?


    Ebay funktioniert wie gewohnt und die mir leibgewonnenen Smilys bewegen sich auch wieder.

  • Zitat von Zanderschreck

    Mach mal ! So schnell bekommt man keinen Besuch.


    Will ja keinem Angst machen, aber ich habe letztens eine Studie gelesen, nachdem ein nichtgeschützter Rechner innerhalb von 11 Minuten "surfen" angegriffen und infiziert wird. Im Jahre 1998 betrug der Zeitraum ürbigens noch 40 Minuten.


    Ich wäre da also vorsichtig. Ich kriege schon immer leichte Panik, wenn ich mal für 30 Minuten meine Firewall ausschalten muss, um etwas über ein FTP-Programm hochzuladen. Danach läuft bei mir gleich der Virenscanner.


    GRuß
    Marco

  • DMW
    stimmt,ich bin ca 1jahr ohne firewall gesurft und hatte auch keinen virenscanner(alles aus leichtsinn).......ergebnis: 16334Viren,Würmer,Trojaner und Ähnliches.....
    falls mich jeiner von euch in der zeit besucht haben sollte: hats euch gefallen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!