Hi,
mich tät ja mal interessieren was ihr so für Grakas habt oder welche ihr euch bald zulegt.
Ich habe eine Matrox G DualHead 450 und eine nVidia TNT2Pro
Aber blad kommt meine Sapphire Radeon 9600XT 256MB
Grafikkarten
-
-
Ich hab ne Sapphire Radeon9800 Pro. Die hat aber leider einen Defekt und da muss ich jetzt schaun ob das noch in die Garantie fällt. Die nächste GraKa wird auch eine ATI werden. Nvidia mag ich nich sonderlich, obwohl sie im Moment die schnellsten Karten bauen.
-
Wenn ihr euch neue Grafikkarten zulegt, dann schaut immer erst auf die HP von Microsoft. Es gibt ein paar Karten die nicht mit dem XP SP 2 zusammen laufen. Dürfte aber bei ganz neuen Karten eigentlich nicht mehr passieren.
Aber Murphy's Gesetz sagt: Was nicht passieren kann, passiert ! -
-
Habe ebenfalls eine Radeon 9800 pro.
MfG
$hadow -
GeForce FX 5600
-
ATI mobility Radeon 9700
-
-
Bald eine Ati Radeon X800Xt.....
-
Ich habe eine GeForce FX 5600.
-
Eind GeForce! Hab aber keine Ahnung welche genau!
-
-
hab ne Ge Force 4 MX 460 werd mir auch erst mal keine neue kaufen weil ich nicht mehr so viel zeit für meinen rechner habe seid dem ich arbeite,
die freie zeit die ich habe wird gleich fürs angeln,freunde/din verbraten.
also bin ich auch nicht so oft hier leider.. -
Ich hatte bis jetzt noch keine Grafikkarte mit 3D beschleuniger.
Das wird bestimmt cool. -
ich hab ne GeForce 4 TI 4200 128MB
cu Sebastian
-
-
ati 9800xt
dieMatrox G DualHead 450 habe ich auf der arbeit, weil ich als designer zwei monitore angeschlossen habe.
die ist für sowas sehr gut.gruß marc
-
Habe ne Herkules XGA mit Vesabus und 2 D Beschleuniger, und 512 KB RAM und 16 Farben, die geht ab Jungens, supercool .
-
hey @ Marcw
bin auch designer (wenn ich zeit hab) bin zwar kein profi abernaja hab auch 2 monitore am rechner ist echt manchmal praktisch
wollts nur mal gesagt haben bis denn
greetz@ all -
-
Grafikkarte? So'n Schnickschnack brauche ich nicht...
Nein, im Ernst: ATI Radeon 9800 pro auf dem Heimrechner.
Und für den Dual-Monitor Betrieb in meinem Tonstudio läuft eine Matrox G550. Für diese Zwecke optimal. Günstig und einigermaßen fix. -
Zurzeit ist es ne Radeon 9200 SE
leg mir aber bald ne Geforce 6800GT zu
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!