Welcher Musikstil...?

  • :( Find es immer albern, das an Richtungen festmachen zu müssen. Demnach würde ich eh alles hören. Wenn ich ein Lied anmache, dann weil es mir gefällt, nicht weil es Rock oder Hiphop ist. Sicherlich höre ich überwiegend Hiphop, Rockoldies, Punk etc. Aber wenn ich eins nicht mag, dann die Leute, die sagen: "Nee, Green Day höre ich nicht mehr, die sind kein Punk mehr, sondern nur noch Kommerz!" Was für ein Käse. Selbst wenn sie jetzt Country machen würden, solang es sich gut anhört, höre ich es mir an ;) Also weg mit der Engstirnigkeit. Die ist bei Musik nämlich fehl am Platz. Wieviel geile Musik verpassen die Leute, weil sie sich nicht aus ihren musikalischen Schubladen raustrauen. Was mich angeht, ein gesunder Mix aus Green Day, Blumentopf, Mobb Deep, Morcheeba, Rosenstolz, Outkast und Wyclef jean hat mir bisher gut getan ;)

  • Zitat von Jonesy

    :( Find es immer albern, das an Richtungen festmachen zu müssen. Demnach würde ich eh alles hören. Wenn ich ein Lied anmache, dann weil es mir gefällt, nicht weil es Rock oder Hiphop ist. Sicherlich höre ich überwiegend Hiphop, Rockoldies, Punk etc. Aber wenn ich eins nicht mag, dann die Leute, die sagen: "Nee, Green Day höre ich nicht mehr, die sind kein Punk mehr, sondern nur noch Kommerz!"


    Dem kann ich nur Zustimmen:
    Wenn man es so sehen will: Jedes Lied ist, wenn es zum Verkauf angeboten wird eh Kommerz. Naja mir is das eh Ladden, da ich - wie Jonesy bereits sagte - alles höre, was MIR gefällt.


    MfG
    $hadow

  • Fein gesagt Jonesy!
    Obwohl ich viel Soul, Blues, RnB und Hip Hop also Black Music höre, in letzter Zeit immer mehr alten Reggae und Ska, so gibt es aber auch schöne Sachen von den Metallern wie zB. Creed oder Godsmack, Metallica, viele Andere und was bestimmt keiner kennt Pothead.
    Auch einige House-Sachen kann man sich anhören.
    Die alten Punk- Geschichten wie Cockney, Sham oder Clash und Pistols auch gut.
    Was mich dagegen völlig nervt sind wirklich Typen die nichts alleine schaffen wie Scooter und Konsorten.
    Das Allerschlimmste sind dann aber für mich die Volksmusikanten mit ihren Millionen aufm Konto.
    Wer kauft denn so was :evil:

  • heh verdammt, wen ich jede einzelne musikrichtung angeben würde, dann bräuchtet ihr tage um nur mal alle vote-möglichkeiten durchzulesen.....
    Jonesy
    Ich höre auch alles was mir gefällt, aber das ist zu 99,9% Metal, dann werde ich bestimmt nicht HipHop ankreuzen....damit kann ich nunmal nichts anfangen...wer hat da was von der ufta-ufta musik von mehrfamilienhosenträgern und kreischenden silikonisierten prinzeschen geposted?Ich kann nur zustimmen!!!!

  • Ich höre am liebsten Metal, allerdings die alten Sachen, wie Iron Maiden. Iron Maiden generell ist eigentlich meine Lieblingsband, aber auch super ist John Olivas Pain.


    Zwischendurch höre ich sehr gerne Klassik. Hier vorallem Beethoven.

  • Gerne leichten Mainstream-Jazz, aber auch gegen Blues und gutgemachte Rockmusik ist nichts einzuwenden.
    Die alte liebe Fanta4 passt zwar nicht ganz ins Bild, anyway. :) Meine Stimme geht an Jazz, auch wenn ich damit leider zur Zeit noch alleine stehe. 8)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!