ja ich hör am meisten Techno/Trance/Hardcore
=P dat rockzZzZZzZzZZz
cu Sebastian
ja ich hör am meisten Techno/Trance/Hardcore
=P dat rockzZzZZzZzZZz
cu Sebastian
Elvis??
Ich glaub, gleich muss ich speiben.
Über Elvis kann man geteilter Meinung sein, aber er setzte etwas in Gang in Sachen Musike. Ohne ihn hätte Wolf gute Chancen, dass er immer noch im Rockerl hinter der Mödlinger Blechmusik nachrennt.
Zitat von andalÜber Elvis kann man geteilter Meinung sein, aber er setzte etwas in Gang in Sachen Musike.
Tut mir leid, aber wenn man sich auch nur ein ganz wenig für Musik interessiert, gibt es keine zwei Meinungen über Elvis
Wie Du schon richtig sagtest, sein Einfluss (auch und gerade für die aktuelle Musik) war und ist unbestritten. Er war einer der grössten Künstler, Songschreiber und Performer aller Zeiten. Ob man die Musik nun mag oder nicht...
Nix gegen den King!
Der hat selber geschraddelt und überhaupt...!
Ganz genau...
...so einen "Sprechsänger", oder so ein Silikonpüppchen, das heute in den Charts lärmt, kennt doch in einem halben Jahr keine alte Sau mehr.
Der King war der Star, was da heute so rumkrächzt ist doch dagegen nicht mal ein Asteroid!
Jede Art von Musik, die man auch ohne eine Steckdose spielen kann.
Ich hör überwiegend Rock`n`Roll und Ska
Ich bin anhängerin der elektronischen Musik (Techno)!
Und es ist nicht die Rede von Scooter , Blümchen, Groove Coverage oder dergleichen!
Die Kommerziellen Sachen die es auf verschiedenen Musiksendern zu hören gibt kann man nicht mit dem wahren Techno vergleichen der leider unter all den Silikonpüppchen und untalentierten "Superstars" untergegangen ist
Diese Musikszene ist leider auch in den Verruf gekommen das diese Musikrichtung zum verstärkten Drogenkonsum anregt.... völliger Schwachsinn!!!
Mir soll mal jemand erklären was Musik für die Dummheit mancher Menschen kann!!!
Und wenn es danach ginge sind alle Rockfans Alkoholiker, alle Raggea- Freunde Kiffer und alle Hip Hop- Anhänger Kokser!
Also weg mit den Vorurteilen! Jedem das was ihm gefällt!!!
Rock (sonstiges)
Ich höre auch Rock aber auch Raggae. Also sonstiges.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!