Also erstmal alle guten Tag:-)
Ich komme auch gleich zu meiner Frage und die ist wie folgt, welche Farben für Twister sind im Früjahr und Sommer die absoluten Barschkiller habe meine bis jetzt nur mit Spinner, Köderfisch, Mistwurm gefangen also was sind da die topp Farben würde mich über schnelle Antworten freuen cu und danke im voraus
Twister ja aber.....
-
-
Also auf Barsch habe ich die bester Erfahrungen mit "rot" gemacht.
Habe da so kleine rote glitzernde GuFis, da sind die wie verrückt drauf.
Ich führe die GuFis übrigends mit einer Sbirulionomontage. -
Im Sommer habe ich sehr gute Erfahrungen mit Gelbglitter und Rotglitter gemacht.
Die Barsche bissen wie verrückt darauf.MfG
$hadow -
-
Also theoretisch wollte ich die Twister nicht mit Jig köpfen führen könnte man nicht einfach die Montage so umsätzen: Hauptschnur+Wibel+Vorfach und auf das Vorfach noch ein Blei klemmen um Tiefe zu bekommen?:-)
-
Das geht nicht nur theoretisch gut, sondern auch praktisch :D.
Dann solltest Du aber mit sehr feiner Schnur fischen, sonst bekommst Du keine Wurfweite. -
Ja hatte ich auch ursprünglich vor nur wie soll ich den denn führen
-
-
Bei mir hat sich mit grün-glitter und silber als Barschlassiker herausgestellt. Roter Kopf und/oder Schwanz macht es noch besser.
-
Nicht lachen, aber rosa und braun sind an klaren gewässern top farben!
Zur führung: Lass den Köder runter auf den grund und zupf ihn wieder hoch, dann holst du ein bisschen schnur auf die rolle und lässt den köder wieder auf den grund. Jetzt das ganze spiel wieder von vorn!P.S. dieses "Splitshot-rig" das du da bauen willst fischen auch viele amerikanischen Black bass profis sehr erfolgreich auf barsch!
-
Nehme immer weiß und rot.
-
-
Und die Barsche sind Tot;-)Phlipppa
-
ich fische meisten mit kleinen glittertwistern (rot,blau)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!