Selbst ist der Angler?!

• Ich hab mir das Werfen (versucht) selbst beigebracht!
    hier ein tipp:Einen Pokal gewinnst du mit deinem Wurfstil danach nicht mehr!
    Besuch lieber einen Kurs- ist wirklich besser so!
    Aber die kurse sind verdammt teuer! Am besten du suchst dir einen guten Fliegenfischer wie z.B. torsten oder so

Sich zu melden verhält sich zu einfach drangenommen werden
    wie
    Von "Amts wegen" zu "auf Antrag"

-Sprach der Rechtspfleger ;)

• Oh das ist doch mal ein Schenkelklopfer.
    Ich Fliegenfischerlehrer???!!!!!!
    Ne also beim besten willen nicht. Ich helfe Leute höchstens zum Fliegenfischen zu kommen. Um ein Flifi-Lehrer zu sein sollte man wenigstens FFF-Europe-Basic bestanden haben.
    Die Leute die mich kennen wissen aber das ich so denke.
    Ich setze andere Prioritäten.
    Aber Splitcane als Wurfgott gibt mit Sicherheit auch Hilfe.

• Zitat

Ich nehme bei meinen Kursen nur Leute mit die Brillen aufsetzen.
    Ich hab immer 2 oder 3 in Reserve.
    Aldi hatte mal schöne Brillen mit austauschbaren Gläsern.
    War zwar keine Poli aber total gut zum ...

deine Aussage :p

Zitat

Aber Splitcane als Wurfgott gibt mit Sicherheit auch Hilfe.

Jetzt fährst du aber schwere Geschütze auf wobei ich nie behauptet habe ein Wurflehrer zu sein oder Kurse anbiete.

• Was wird das hier? The contest of the best? :D

Ist es nicht sowas von sch....egal, wie der Wedler wedelt? Hauptsache ist doch, dass die Fliege vor dem Fischmaul landet.

Ganz sicher hat es dem Herren Ritz und Kustermann beinahe die Contenance gekostet, als sie den Hans Gebetsroither das erste mal an der Marienbrücke werfen sahen. Aber würde heute auch nur ein einziger Fliegenfischer daran Zweifel haben, dass "da Hanse" wußte, was er da tat?

• Zitat

splitcane kommt schon so eingebildet rüber und von sowas brauch ich nix lernen!!

:oops: So mal ein tip von mir. Da du aus dem Kreis Borken kommst, wende dich mal an den Ramsdorfer Angelverein. Die befischen und besetzen die Aa mit Bachforellen, halten Bindekurse und Wurfkurse ab. Das zu den Eingebildet :p Im übrigen halte ich keine Kurse ab. Vielleicht sieht man sich bei Wolthers mal am Teich :p

• :? Sollte sich mein "Vorurteil" von den Fliegenfischern doch bestätigen :?
    Nicht Augen auskratzen sondern helfen!
    wie Splitcane eben gemacht hat so isses fein ;) , so soll es sein :!:

• Desweiteren gibt es einen Kreis von Verrückten :D die sich im Raum Bocholt regelmäßig treffen, zum Quatschen, Binden oder Treffen aushandeln. Bei denen wärst du auch gut aufgehoben wenn du Mobil bist. Falls mal wieder ein Termin feststeht schreib ich ihn hier rein.

• Zitat

Am besten du suchst dir einen guten Fliegenfischer wie z.B. torsten oder so

Hab ich damit wohl eine heiße diskussion losgetreten, wie?
    war aber echt nicht meine absicht! :~[
    werde ich bestimmt nie mehr machen, sowas aber auch! :-@
    Aber trotzdem: nicht mehr streiten :no:

Sich zu melden verhält sich zu einfach drangenommen werden
    wie
    Von "Amts wegen" zu "auf Antrag"

-Sprach der Rechtspfleger ;)

• hehe splitcane
    ich kenne ramsdorf glaub ich besser als du kennst =D
    und die aa kenn ich auch wohne nicht weit von wech =D
    aber woher willst du den wissen wie der torsten das Flifi drauf hat?!?!!?
    du bist nicht zufällig helmut bitterman oder?!?! :oops:

cu Sebastian

• Mensch Wastl, jetzt mach doch hier keinen Aufstand!

Glaubst Du den Thorsten kennt nur ein Einziger? Oder andersrum, kennst Du den Splitti persönlich?

Langsam wird es lächerlich

• Hallo zusammen ,

+++++++++++++++
    Glaubst Du den Thorsten kennt nur ein Einziger? Oder andersrum, kennst Du den Splitti persönlich ?
    +++++++++++++++

Den einen kenne ich nicht den anderen "durfte" ich auf der Messe in Dortmund kennenlernen.
    Da haben mir 10 min Smal-Talk am Tisch gereicht !!
    Der Scheint ja einen duften Ruf in der Szene zu haben....
    (Mittlerweile kann ich's verstehen)

Gruss
    Bamboo

• Ich kenn se beide, wat sachste nu? :badgrin: :badgrin:

Diese Nachricht entspricht dem deutschen Forenreinheitsgebot von 2005, besteht aus 100 % chlorfrei gebleichten, FCKW-freien, wiederverwendbaren, geschmacksneutralen, nicht genmanipulierten Bits und ist frei von jeglichen Editierungen!©

• Moin Jungs

mal keine Panik ich kenne Splitti persönlich ;) Also ich kann es keineswegs bestätigen, dass er eingebildet oder sonst etwas ist. :roll: Er wird schon einen Grund haben für die Kritik an Thorsten.

Thorsten kenne ich noch nicht persönlich, ich war jedoch eine Zeit lang mit ihm in Kontakt. Ich kann nur so viel sagen, im Fliegenfischerforum hat er sich nicht allzu sehr mit Ruhm bekleckert. Einige werden jetzt wissen wovon ich rede, andere nicht. Dazu möchte ich hier aber auch nichts weiter schreiben. Evtl. äußert sich Thorsten selbst ja nochmal dazu.

Gruß
    Fynn

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!