Angeln am Rhein,Strecke koblenz bis St.Goar naja!!!

  • Ich gehe jetzt schon einigen Jahre am Rhein fischen aber dieses Jahr ist es besonders schlecht :? ,ich war jetzt schon einige Abende,aber auf Zander will es irgendwie nicht so klappen.Kann mir vieleicht jemand weiterhelfen ?!Irgendwelche Montagen oder Tricks um im Rhein nen schönen Zander zu fangen :)

  • Gehe regelmäßig bei KO fischen. Beim feedern viele große Brassen (Rubrik Klodeckel), Barben (leider viele kleine um 20-25 cm), aber auch mehrere große (bis zu 4,5 kg) und, man höre und staune, 3 Aale.
    Mit Köfi leider nur einen Zander von 65 cm, beim Blinkern (und feedern auf Madenbündel) viele Barsche jeder Größe...aber leider keine "Kapitalen".
    Ein Bekannter hat bei Vereinsfischen regelmäßig den Eimer voll, Ergebnisse bei Einzelwertungen bis zu 27 kg Fisch (Barben, Brassen, z.T. Nasen).
    Bin allerdings auch schon als Schneider wieder abgezogen, aber nur sehr selten.
    Die Fische sind da, sind nur dem hohen Angeldruck an vielen Stellen ausgewichen.
    Wer mal mitgehen möchte oder Tipps in Sachen Gerät oder Futter braucht, meldet sich einfach unter [email protected]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!