Kauft ihr bei Askari???

  • Hi,
    mein Tackle fürs Karpfenfischen, kaufe ich oft bei Askari.
    Ruten Rollen und Schnur, muss ich mal in der Hand gehabt haben, um entscheiden zu können ob ich das Zeug gebrauchen kann oder nciht.
    Ich habe gestern erst wieder eine Bestellung bekommen. Bin super zufrieden nur mit dem Kundenservice.
    Da wa bei mir so ne komische Tamra drann, wirklich unfreundlich.
    DA gibts noch so ein komischen Vogel. Wenn ich &dem am Phone habe, wird gleich aufgelegt und nochmal angerufen :D

    Petri Heil


    Wir wünschen euch dicke Carps das ganze Jahr über.


    Mit freundlichen Grüßen Carpteam-weinheim

  • Naja die Suprbilligangebote sind meist von übelster Qualität, es werden auch öfters mal Bestellnummern vertauscht und man erhällt was anderes als bestellt wurde. :evil:
    Kaufe dort eigentlich nur noch Kunstköder von bewährten Herstellern. Denn die Preise dafür sind echt ganz in Ordnung :)

  • Habe mal bei einem Angelladen in meiner Gegend eine
    Rute:
    Zenith Light Jig von Shakespeare gekauft,hat 55.00 Euro gekostet,
    bei Askari hätte sie 35.00Euro gekostet.
    Ich hätte zwar 20Euro gespart,aber der Preis hat sich trotzdem gelohnt. ;)

  • Kurz und schmerzlos:Ich find Askari auch ganz gut.Aber wenn die ruten oder Rollen fehler haben kann man die doc auch umtauschen oder?Weil manche schreiben das die ware mangelhaft war aber dann würde ich sie doch zurück schicken.

  • Hab schon einige male bei Askari bestellt,muss aber dazu sagen nur Kleinzeugs.
    Es gab bei mir noch nie Probleme mit Askari.
    Ruten,Rollen oder Schnur kaufe ich nur in Fachgeschäften.

  • Hallo,
    ich habe das meiste bis jetzt auch bei Askari gekauft und war zufrieden. Gehe aber auch in den Angelladen in der Nähe. Der Nachteil von Bestellungen aber allgemein ist nämlich der recht hohe Mindestbestellwert bzw. die Versandkosten. Bei ein paar Kleinigkeiten bevorzug ich deswegen immer den Angelladen. Auch für Wobbler und andere Kunstköder zumindest Teilweise, denn da kann ich sie gleich anschauen. Schnüre auch lieber im Angelladen, da werden sie gleich aufgespult und der Besitzer kenn meine Angelgewäösser und kann mir entsprechende Empfehlungen machen.


    Für Askari-Bestellungen mach ich mir meistens eine Liste im Winter, wenn ich mein Sortiment durchschaue was fehlt und dann eine Bestellung.Eben wegen der Kosten.


    Forellenberti

  • Hallo,


    Ist zwar schon nen Weilchen her aber damals hab ich öfters bei Askari bestellt, weils einfach so schön bequem ist und es hier nur kleine Angelgeschäfte gibt :).


    Ging eingentlich meist ganz gut ausser das das ein oder andere mal das Bestellte nicht da war und sie anstelle dessen ein anderes Produkt geschickt haben. Hierbei handelte es sich allerdings immer nur um kleinere Sachen wie z.B. Rutenhalter für nen paar Mark, Angeln und Rollen hab ich eigentlich immer die Bekommen die ich auch bestellt habe ;).


    Einmal ist es allerdings auch voll in die Hose gegangen, ich hab was Bestellt nur die Sachen sind niemals angekommen :(. Wieso wird wohl immer nen Rätsel bleiben.


    Finde aber das man bei Askari ganz gut kaufen kann und würde es auch jederzeit wieder tun...

  • wenn ich mir was bei askari kaufe dann fahre ich hin um mir die sachen anzu gucken!
    ich finde askari hat sehr gut und günstige angelsachen. doch muss man aufpassen die meisten billigen bissanzeiger sind nichts sie gehen schnell kaputt und die haben auch schon viel scheiße da! also guck es euch vor he genau an was ihr da kauft! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!