Ich esse am gerne am Computer, vorallem wenn ich nebenbei im Blinker-Forum rumstöber
Essen am computer was sagt ihr dazu?
-
-
-
-
-
Sehr sehr selten... und wenn dann isses nur n Brötchen aber nix warmes...
Bei Galileo haben sie mal die Top10 der Bakterienansiedlungen gebracht...
Platz2 war glaub ich das Kopfkissen und Nr.1............. Die Tastatur! und da wollt ihr noch essen? -
Ich ess nur am Computer
-
@KranKred
eben, da gibts dan halt ne extra beilage kultur....... -
-
Hier haben wir eine typische Rauchertastatur
-
-
Verdammt ist das eklig,und da legt der noch seine Finger drauf??? Ich esse normal auch nicht am PC,denn wie schon geschrieben wurde ist die Tastatur dann der reinste Bakterienherd den ich nicht unbedingt haben möchte.
-
-
Ich esse eigentlich immer am Pc wenn ich am Surfen bin. Ich versuche aber schon, dass die Tastatur so weit wie möglich verschont bleibt. Klappt natürlich nicht immer. Aber was solls, dann gibts halt eine neue.
Wegen den Bakterien mache ich mir da eigentlich gar keine Gedanken. Ich esse ja nicht von der Tastatur. -
Logisch, obwohl ich mittlerweile Probleme habe, den Kindern zu erklären, dass man das nicht machen soll!?
-
Trinken am PC schon, essen nur wenn bitter nötig! (vorm Monitor)
-
-
eigentlich wollt ich schreiben, dass das doch viel zu umständlich, ungesund usw. ist.
Aber wenn ich mich mal so umschaue sehe ich gerade ein halb volles Bierglas, einen Pizzateller von gestern, zwei Flaschen Eistee...Okay, ich ess auch am Rechner.
-
Na und,der Schreibtisch ist groß genug,die Schnittchen Mundgerecht(oder die Pizza)ein Weißbier. Schmeckt. passt.gemütlichen abend. :p
-
Also ich esse gerade einen Buko Toast ein Graubroot mit Buko einen Toast mit Butter und Salz und Thunfisch mit China Stäbchen, alles am Computer.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!