WM-Karten für 2006

• Nicht das es mich persönlich besonders bekümmern würde, oder ich gar so ein Ticket haben möchte...

...aber dieses Vergabe-Gedöns ist ja wirklich der Hammer! Mich wundert ja, dass man nicht auch die Heiratsurkunde der Urgroßmutter vorlegen muss. Irgendwie erinnert das schon an so eine Art Verfolgungswahn, von der Beutelschneiderei mal ganz abgesehen. Ab 35,- ¤ pro Karte ist ja nicht von schlechten Eltern und das für ein popeliges Fussballspiel, das man zu Hause auch noch deutlich komfortabler sehen kann, ganz ohne einen Südamerikaner im Nacken, der einen in 2 Stunden taubtrommelt.

Auch wenn ich kein Fussballfan bin, aber einen besonderen Gefallen tut man diesem Sport da nicht.

• Dass es im Fussball nur noch um Geld zu gehen scheint wird momentan nicht nur bei der Kartenvergabe für die WM klar.
    Die Ticketpreise sind allerdings wegen der hohen Nachfrage eher zu billig als zu teuer, denn schließlich bestimmen Angebot und Nachfrage den Preis. Daher halte ich es auch für sinnvoll, dass der Schwarzhandel mit personalsierten Tickets unterbunden werden soll, auch wenn ich nicht sehr optimistisch bin, dass es klappen wird.
    Andal, aber auch ich bin gespannt wie lange der "normale" Fan sich noch abzocken lassen wird.

• also ich finde die kartenvergabe eine frecheit.

es ist keine wm für den normalen bürger. es ist eine wm für sponsoren und offizielle.
    der normale bürger hat doch gar keine chance eine karte zu bekommen.
    bzw. die chance eine bekommen ist unwahrscheinlicher als ein 6 im lotto.
    also ich finde es nicht gut, wie man dieses problem gelöst hat.

gruß marc

• Vielleicht sollte man sich tatsächlich um 4 Endspiel-Karten bewerben, ein paar Räder schmieren und danach hohe Summen darauf wetten, dass man alle georderten Karten auch bekommt. Sowas soll ja schon ab und an geklappt haben und bis das dann rauskommt, ist die WM bekanntlich vorbei und das Spiel besucht ;) .

"Loyalty to a petrified opinion never yet broke a chain or freed a human soul." Samuel Longhorne Clemens

• ich finds zwar auch schade, wie das Kartenproblem gelöst wurde, aber man hätte es sich ja denken können, dass es so hinausläuft. Ich meine jeder will gerne ein Ticket haben, vorallem wenn die WM im eigenen Land ist. Dementsprechend sind die Preise auch hoch, denn die Veranstalter sind ja auch nicht blöd.

• Man müsste bei der großen Nachfrage wirklich einige Karten kaufen und sie dann zu horenden Preisen bei Ebay verkaufen, so 1-2Monate vor Beginn der WM. Ich bin mir sicher, dass das auch geschehen wird, und dass man da locker das Doppelte rausholen kann.

Aber ich finde, dass das echt ne Frechheit ist mit den Karten. Sollen die das machen wie im echten Leben: Wer nicht kommt zur rechten Zeit, der muss nehmen, was übrig bleibt!

4Millionen Menschen in Deutschland können nicht richtig "Googlen".

Schreib dich nicht ab, lern "Googlen" und posten ;)

• Zitat von Molenangler

Man müsste bei der großen Nachfrage wirklich einige Karten kaufen und sie dann zu horenden Preisen bei Ebay verkaufen, so 1-2Monate vor Beginn der WM. Ich bin mir sicher, dass das auch geschehen wird, und dass man da locker das Doppelte rausholen kann.

Und genau das kann dieses mal angeblich nicht passieren. Die Karten enthalten einen Chip, der Daten des Personalausweises enthält.
    Deshalb ist man ja auch aufgefordert, zum Spiel seine Papiere mitzubringen.

"Loyalty to a petrified opinion never yet broke a chain or freed a human soul." Samuel Longhorne Clemens

• Ich finde das auch voll hart hatte eigentlich überlegt mal zu einem Spiel zu gehen, aber das kann ich mir nun wohl abschminken.
    Finde ich aber auch hart das extra für Prominente so viele Karten zurückgelegt worden.

• mir ist die Lust auf Ticketbestellung schon beim Durchlesen der Bedingungen vergangen. Vielleicht bin ich ja ein Brothirn, aber wirklich durchsteigen tue ich da nicht :lol: :lol: :lol: Die Preise sind ok, aber diese Art der Vergabe ist völliger Käse. Allein die Tatsache dass die Tickets nicht übertragbar sind geht schon mal gar net. :evil:

• Ich finde das allein bei der Menge der Karten die "Otto-Normal-Fussballfan" bekommen kann die deutschen Fans schon verarscht werden,aber die Bestellbedingungen sind der richtige Hammer. Naja,ich werd mir die Spiele bequem von zuhause aus ansehen.

• Ich habe mir auch überlegt, Karten für die WM im eigenen Land zu bestellen. Aber bei den Vergaberichtlinien und bei der Menge an erhältlichen Karten kann ich mir das getrost abschminken. Dann guck ich mir eben die WM auf Premiere an. Da ist zwar das Feeling nicht so vorhanden, aber ich sehe wenigstens die Spiele und zu meinem Kühlschrank is es auch nicht so weit :D

• Gewollt hätte ich ja schon... aber.... ich habs dann doch sein lassen! Big Brother is watching Fußball! so werd ich mich halt wieder im Wohnzimmer einnisten und das nicht ausgegebene Eintrittsgeld in Grillfleisch und Pils investieren!

Bin ich Fischer, bin ich Angler? Auf jeden Fall bin ich glücklich am Wasser, oder auf dem Wassser!?
    Petri

• Mein Vater hat gerade alle max. Karten bestellt. Hoffe mal das es klappt ,glaube es aber nicht. :?

Angeln ist kein Hobby,
    es ist eine Passion:D

Gruß an alle Mitsüchtigen;)

Man sollte die Leute nie nach ihrem Alter beurteilen,die Jugend ist im Kommen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!