05.02. MS Forelle?

• Hallo,

ist zufällig jemand von Euch am Samstag auf der MS Forelle? Bin schon dolle aufgeregt, man hört ja nur Gutes über das Schiff (nicht wahr, Deckert?) Ist auf jeden Fall meine Jungfernfahrt mit der Forelle, war bisher nur "Heiligenhafen"-Angler.

Fangbericht folgt....

• Na dann wünsch ich dir mal viel Glück. Schönen Gruß an Bernhard und Matthias. Wird Zeit das ich auch mal wieder raus auf die hohe See komme, aber im Moment ist mir das Ufer lieber. ;)

• Vielen Dank für die Wünsche.
    Klaro, Grüße richte ich aus. Bernhard ist der Kapitän, oder ? Wer ist Matthias? Der Maat?

Gruß
    Marco

P.S. Wenn sich das alles so bewahrheitet was ich über die Forelle gehört habe, werde ich mit Sicherheit öfter mal rausfahren. Vielleicht können wir mal zusammen auf Tour gehen...

• Zitat von DMW

Vielen Dank für die Wünsche.
    Klaro, Grüße richte ich aus. Bernhard ist der Kapitän, oder ? Wer ist Matthias? Der Maat?

Gruß
    Marco

P.S. Wenn sich das alles so bewahrheitet was ich über die Forelle gehört habe, werde ich mit Sicherheit öfter mal rausfahren. Vielleicht können wir mal zusammen auf Tour gehen...

Bernhard ist der Skipper, und Matthias der maat, der Koch und der Seelentröster, also dat Mädchen für alles.

Wegen Kuttern, schau mal in Gemeinsam Angeln rein, da werden regelmäßig Kuttertouren von mir Organisert, bist gerne willkommen. Aber auch die Forelle wird mich zwischendurch immer mal wieder sehen. Sag einfach bescheid wann du fährst, dann schaun wir mal. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!