@ sjoewall
Keine Panik. Ein gewisser Konrad A. wurde 1949 mit einer Mehrheit von einer Stimme (seiner eigenen) sogar zum Kanzler gewählt.
Rincewind
@ sjoewall
Keine Panik. Ein gewisser Konrad A. wurde 1949 mit einer Mehrheit von einer Stimme (seiner eigenen) sogar zum Kanzler gewählt.
Rincewind
So Leute, der Vote läuft noch genau 5 Tage, also wer noch nicht hat.
Das Bild von der winterlichen Loisach ist doch der Hammer!
Da kriegt man Lust auf oberbayrischen Fischerbiathlon: Langlaufski und Fliegenrute.
@ reverend:
Wirklich beneidenswert so ein Winter, wie Ihr Ihn noch erleben dürft.
Zum Thema Biathlon: Ich bin ein Riesenfan dieser Sportart!! ( Kaum zu glauben, wenn man weiss wo ich herkomme). Kannst Du nicht mal ein gutes Wort bei andal einlegen? Ich würde nämlich gerne mal,natürlich mit Familie, nach Ruhpolding kommen, um dem Biathlon-Weltcup live zu erleben. Ich würde auch 'ne Kiste Räucherfisch mitbringen.
Wieso ein gutes Wort einlegen?
Der Andal kann doch ganz gut selber lesen...
Schick ihm doch einfach mal eine PM. Und herzliche Grüße von mir.
geht klar!!
Ein schönes Kopf an Kopf Rennen
So Leute, noch genau einen Tag ist der Vote offen. Es ist und bleibt spannend.
Bis heute Abend lasse ich den Vote noch offen, ist ja sehr Spanndend wie ich finde.
So, der Vote für diesen Monat ist ab heute zu Ende, und knapp Gewonnen hat das Bild mit der Nummer 2215, eine sehr schöne Unterwasseraufnahme.
Von meiner Seite aus einen Herzlichen Glückwunsch.
Der Gewinner möge sich bitte schnellstmöglichst per PN oder Mail mit mir in Verbindung setzen, damit wir dein Bild noch rechtzeitig in den Blinker bekommen.
Für alle anderen, am kommenden 1. ist wieder eine neue Wahl, also wieder die Chance zu gewinnen.
Gruß
Tom
P.S:
Hier nochmal das Siegerbild für alle in groß zu bestaunen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!