• Hi an alle!

Möchte anfang märz 1woche an nen see gehen,kann mir vielleicht jemand nen see sagen,wo auch in der nähe ne pension/hotel ist???Der see sollte in unterfranken oder oberfranken sein.und wo ich ne wochen karte für diesen see her bekomme? :?

danke!
    Mfg Rene

• Direkt an der grenze von Ober- zu unterfranken liegt Trunstadt.
    in Trunstadt gibt der Sport Angler Verein (kurz S.A.V.T.) Wochenkarten für die Baggerseen aus.In ca. 1,5 km Entfernung zum wasser gibt es eine Pension:
    Pension Schramm in Rosstadt
    Im märz könnten die Karpfen je nach wetter schon gut beißen, aber die barsche beißen auf alle fälle! brassen dürften auch zu kriegen sein und rotaugen auf jeden fall!
    Bei näherem intersse einfach ne PN

Sich zu melden verhält sich zu einfach drangenommen werden
    wie
    Von "Amts wegen" zu "auf Antrag"

-Sprach der Rechtspfleger ;)

• Genau Da.
    Wir haben bis zum 31. 3. noch zwei Baggerseen (mit einer Angelkarte) danach läuft für den etwas größeren der pachtvertrag aus und wird nicht verlängert :cry:
    Zu erreichen bin ich eigentlich Fast jeden tag hier im forum.
    Falls du wirklich vorbeikommen willst meld dich vorher nochmal, dann kann ich dir das wasser und die besten stellen mal zeigen!
    P.S. wie du die pension erreichst weiß ich nicht müsstest du selbst mal versuchen dich schlau zu machen!
    Und karten zu besorgen ist auch immer recht einfach, weil die gibt's beim Bäcker und im Autohaus in Trunstadt!

Sich zu melden verhält sich zu einfach drangenommen werden
    wie
    Von "Amts wegen" zu "auf Antrag"

-Sprach der Rechtspfleger ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!