• Eigentlich nein.
    Nur ab und zu "Single Malt drinking".
    Am liebsten vor dem offenen Kamin oder dem Kachelofen, ....
    Schaukelstuhl, nein beser tiefer Ledersessel....
    ein gutes Gespräch....
    dazu eine Romeo y Julieta Churchill ....
    Wintersport der feinen englischen Art. 8) :)

• Extreme Gassigoing mit dem Hund, oder Hardcore Sofaing und hoffen dass diese widerliche Jahreszeit bald vorübergeht.

Bis vor 10 Jahren war ich noch begeisterter Skifahrer, da konnte der Winter nicht lange genug dauern, aber dank einer Arthrose im Knie kann ich mir das leider knicken. Also brauch ich auch keinen Winter mehr.

• Der Winter ist genau MEINE Jahreszeit, auch wenn man leider nicht wirklich fischen gehen kann. Bei uns zumindest nicht. Aber ich bin ein absolut leidenschaftler Snowboarder. Freeriden in der Früh durch den tiefsten Tiefschnee irgendwo am Rückhang des Berges, wo keine Touris hinkommen, ist das geilste, was es gibt. Dann noch einen Jagatee (für die Deutschen ---- Russischer Tee mit VIEL VIEL Rum hmmmmmmmm) und die Sache ist perfekt....

• Was ist Wintersport ? Kenne ich nicht.

Extremcouching, Duplo-Hochsprung, Synchronschwimmen in der Badewanne (so alleine vorm Spiegel, klappt das extrem gut .. hatte aber kein Spiegel, habe mich voll auf meinen Partner verlassen und es hat geklappt) ... und habe 3 Stunden meine Cross-Trainer angeguckt .. dachte für den Anfang reicht das erst mal. Habe heute tierischen Muskelkater ..

• Skifahren na logisch, aber nicht mehr so oft wie früher! Ich hab sogar mal eine Pause von 10 Jahren gemacht. Als dann meine Kinder angefangen haben, war ich auch wieder dabei! Macht schon Spass!

Bin ich Fischer, bin ich Angler? Auf jeden Fall bin ich glücklich am Wasser, oder auf dem Wassser!?
    Petri

• SKI FOAHRN!!!

Ich liebe es!!! Ich bin auch voll der Wintertyp aber ich fühl mich auch im Sommer extrem wohl...
    Sonntag gehts los!!! Ich fahr schon seit ich 4 oder 5 bin und kanns gut genug um jede piste lebend runterzukommen :D Ich bin gespannt was meinen Neuen Ski so taugen...

• Aber Snowboarden rulet alles wech. Ich war auch einmal ein ausgezeichneter Ski-Fahrer. Aber Boarden macht mehr Spass. Und an alle, die jetzt folgendes glauben "Der macht das nur, weils in ist" kann ich nur sagen: Das stimmt keineswegs. Ich mache NICHTS weil es in ist. Und Boarden ist das einzige, was ich betreibe was im Moment in ist.

• Muss zwar immer vom hohen Norden her,aber Ski fahren ist meine Leidenschaft. :o

Angeln ist kein Hobby,
    es ist eine Passion:D

Gruß an alle Mitsüchtigen;)

Man sollte die Leute nie nach ihrem Alter beurteilen,die Jugend ist im Kommen

• So ähnlich, nur ohne Zigarre.......und die Heizung als Wärmequelle ;)

"Loyalty to a petrified opinion never yet broke a chain or freed a human soul." Samuel Longhorne Clemens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!