Angelplätze für Silberbarren an der Ostseeküste(Fehman)

• Okay, ich hab noch nie auf Mefos geblinkert. Aber da sich hier von den "Mefo-Profis" niemand meldet.
    Gibt es wohl nur folgende Möglichkeiten.

1. Du fährst nach Fehmarn und testest auf eigene Faust. (Nicht so toller Vorschlag von mir)

2. Du schaust wann die Mefo-Spezi-Schnapper sich an der Tanke bei Großenbrode treffen. (Könnte noch dauern, sind vielleicht ja anderweitig beschäftigt)

3. Du schreibst an die erfolgreichen "Silver-Surfer" eine PN . (Und wie ich die kennengelernt habe, helfen die Dir)

4. Habe gehört (man munkelt bzw. böse Zungen behaupten :D ) Gahlendorf auf Fehmarn.

5. Schau mal unter Gewässer Deutschland nach, Patenschaft für Ortsfremde und poste noch mal dort. (Die Hoffnung stirbt zuletzt, ob es Dir weiter hilft?)

Da bisher noch niemand geantwortet hat, hoffe ich Dir ein klein wenig weiter geholfen zu haben.
    Wäre ja schade wenn Dein erstes Posting ins Leere läuft.

Gruß Donnerkatze

• Ich würds in Gahlendorf, Marienleute oder Katarinenhof probieren. Eigentlich ist fast die gesamt Küste befischbar, mußt nur nach mischgrund ausschau halten, also Leopardengrund. ;)

@Spliti

Ich bin eher Eckernförde Fan, die Insel fand ich nie überragend. ;)

• Moinsen,
    öhm...ohne jemanden auf die Füße treten zu wollen, ich würde zu dieser Jahreszeit gar nicht an die Ostküste fahren, sondern eher die Westküste, wie Wallnau und Flügge bevorzugen. Aus einem ganz eifachen Grund: Bei dieser doch recht kalten aber sonnigen Wetterlage erwärmt sich das relativ flache Wasser (mit Sandgrund)doch erheblich schneller, als das eher tiefe Wasser der Ostküste. Und ein 1/2 Grad kann für die Mefo schon entscheidend sein... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!