Treibt ihr eigentlich irgent einen Sport Also ich spiele Badminton.
Treibt ihr einen Sport ??
-
-
Angeln, American Football und Nordic Walking!
-
Fitnesscenter
ich fang aber wieder mit Schifahren + Snowboarden an. im Sommer geh ich meistens schwimmen oder Radfahren. früher hab ich auch noch geskatet doch seit ner schmerzhaften Rippenprellung hab ich das gelassen.
-
-
Angeln ist genug,darin ist laufen,herzrasen,adrenalinstöße,hoher Blutdruck,anstrenung(großer Karpfen)Ärger (abriss) und Ruhe (gemütlicher Stuhl--Seelenbalsam)alles Enthalten
-
Angeln, dann abundzu Fußball, außerdem fahr ich jeden Tag mitm Rad zu Schule (das komplette Jahr über) und Basketball
-
-
-
geh vier- bis fünfmal die woche schwimmen....
Da braucht man keine fitness studio mehr... die haben zwar genauso dicke arme aber weniger power...
-
Also ich bin schon seit Jahren im Schwimmverein, geh wahnsinnig viel Rennradfahren, gehe eineigermaßen viel Joggen, was Triathlon ergibt. Spiele und gebe Tennis (Trainerschein). Bin Freitags im Volleyball und dann ist die Woche schon immer ganz schön voll.....
-
ich spile tischtennis ,immoment in der höchsten schülerklasse
-
-
Ich schwimme zweimal die Woche im Verein.
-
Angeln und manchmal auch Fussball.
-
ich jogge jeden 2 abend ,speil fußball 3 mal die woche und gehe dazu noch angeln =D
cu Sebastian
-
-
Bavarian Walking.
Man nehme einen Hund, einen Bergstecken und ein Fernglas. Dann lasse man den Herrgott einen braven Mann sein und genieße die Natur!
-
im somer fahre ich viel rad(2,3mal in der woche zum angelgeschäfft) und geh schwimmen
-
Klar treibe ich sport!
Jedes mal wenns zum Fischen geht, da bleibt mir nämlich nichts anderes übrig als in die Pedale zu hauen.
Sonst bin ich noch in einem Tischtennisverein. -
-
Ich betreibe Volleyball und Leichtathletik.
-
bis vor einem Jahr Fussball, insgesamt mindestens 12 Jahre lang, jetzt leider aus Zeitgründen nicht mehr.
-
Ja also ne..zur Zeit wenig Sport....will aber mal wieder ran..bin ja nun aufgehört mit rauchen...oder versuch es und nu ein bischen sport...
habe mal ein paa Jährchen Fussball gespielt aber das ging ebenfalls aus zeitgründen nicht mehr... -
-
Ich fahre regelmässig Fahrrad.
Von Frühjahr bis in den Herbst.
Trockenes Wetter mit dem Rennrad und bei nassem Wetter mit dem Mountainbike. -
ich spiele handball
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!