Wirklich Off Topic!!!

• Getz mal in echt!
    mal eine echte Off-Topic Frage... :!:
    Hat irgend Jemand hier eine Lieblingsserie gehabt oder hat sie immer noch?
    Das Dumme an dieser Lieblingsserie ist dann die zeitlich Abhängigkeit, in die man sich dann begibt.
    Kumpels, Angeln...Freundin :-# alles wurde bei mir unwichtig als damals die Krimi-Serie "Spencer" lief.
    Erstmal der geile Mustang, der coole Farbige "Hawk" usw.
    Da ich die amerikanischen Krimis liebe (ja ich lese noch manchmal ;) ), die so in Ich-Erzählweise, ala Philip Marlowe geschrieben sind, hatte ich mich sofort "leider" in diese Serie "verguckt".
    Hat eigentlich einer ne Ahnung, ob es davon irgendwas DVD-artiges gibt? :-#

• Jau, das kann mal wohl sagen, dass ich eine Lieblingsserie habe!
    Mit den Staffel-DVD's von Captain Future kann ich mich heute noch ein ganzes Wochenende verschanzen.

Alleine die ganze Hintergrundmusik....

• King of Queens!!!!!!!
    Die Folgen wurden mittlerweile allerdings schon so oft wiederholt, dass die "Sucht" geheilt ist :) .
    Will mir aber trotzdem irgendwann die DVDs zulegen. Man kann eigentlich nichts so gut synchronisieren, dass es ans Original heranreicht.....

"Loyalty to a petrified opinion never yet broke a chain or freed a human soul." Samuel Longhorne Clemens

• Zitat von Fergen

Man kann eigentlich nichts so gut synchronisieren, dass es ans Original heranreicht.....

und selbst wenns inhaltlich klappen würde... es is so schade dass manchma welten zwischen der originalstimme und der synchronstimme liegen

• Zitat von riotkid

und selbst wenns inhaltlich klappen würde... es is so schade dass manchma welten zwischen der originalstimme und der synchronstimme liegen

au mann, manche Synchronisationen sind ein regelrechtes Verbrechen. Das weiss ich spätestens seit 'The Boondock Saints' :roll:

Aaah.....und eine "Serie" hab ich ganz vergessen.... BlackAdder!!! naja, eine Serie isses eigentlich nicht, aber wenn ich da mal eine Folge verpasst habe, dann wollte ich nicht in der Haut der Ursache des Verpassens gesteckt haben ;)

"Loyalty to a petrified opinion never yet broke a chain or freed a human soul." Samuel Longhorne Clemens

• :lol: IHR SÜCHTIGEN :lol:

es gab aber auch schon Serien die nur aufgrund ihrer deutschen Syncronisation ein Erfolg wurden.
    Wie hieß denn das gleich noch, so irgendwie "Die Zwei" mit Toni Curtis und Roger Moore, man was hab ich gelacht, der Löffelbarbier hat ein Reis erzählt.
    In England war aufgrund der Dialoge die Serie ein Flop hier ein Kracher!

• Früher, als noch ein Fernseher in meiner Nähe stand war es
    Die Muppet-Show
    Mein Liebling war der Schlagzeuger aus Goldzahns Band
    das Tier, wahrscheinlich sehe ich deshalb heute so ähnlich aus :shock:

Die eine Sucht habe ich erfolgreich bekämpft, Fernseher abgeschafft, um für die andere Sucht, das Angeln Luft zu haben.
    Nun ist aber eine Neue hinzugekommen, im Forum rumlabern, man gönnt sich ja sonst nichts, jedenfalls im Winter :D

• Klaro doch..

Mein Favorit ist ganz klar: Hör mal wer da hämmert.

Tim Taylor ist so genial, obwohl alle Folgen kenn lach ich mich immer halb tot...

was auch geil ist: Winni Puuh, die Serie. Da sind mehr Witze für Erwachsene als für Kinder drin....

• Zitat von Sebastian1985

The Simpsons
    hab ich von klein auf gesehen schau die mir auch wen es geht jeden tag an =D cu Sebastian

Machst Du deshalb auch, wie Bart Simpson, Donuts tauchen im schweren Wasser? Wenn man Dein Avatar sieht könnte man das vermuten :badgrin:

• Richtig verfolgt hab ich nur Raumschiff Enterprise. Aber nur die mit Picard, Data, Worf und Co.! Die anderen hab ich nie geguckt!

King of Queens oder Hör mal wer da Hämmert kann ich mir auch hin und wieder mal geben!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!