Gerade fällt mir ein, was ich früher noch wahnsinnig gerne geguckt habe :
Das A-Team * irrenblickkrieg*
Ich fand den Schwarzen immer soooo klasse
Gerade fällt mir ein, was ich früher noch wahnsinnig gerne geguckt habe :
Das A-Team * irrenblickkrieg*
Ich fand den Schwarzen immer soooo klasse
Jaa, das A- Team. Mensch war das eine hammer Serie. Die war einfach nur Kult.
Mein Highlight war früher immer eindeutig McGyver... Da war ich ein richtiger Fan von...
Was der immer gebastelt hat...irre...und natürlich das A-Team..
Natürlich hab ich früher zur Abwechslung auch mal was nützliches angeschaut, das war dann immer Länder, Menschen, Abendteuer in Südwest 3...
Zitat von tanche...und natürlich das A-Team..
Ach komm, da hast du doch noch in die Windeln gepupst. Aufschneider. :p
Zitat von tancheNatürlich hab ich früher zur Abwechslung auch mal was nützliches angeschaut, das war dann immer Länder, Menschen, Abendteuer in Südwest 3...
War ja klar. Und was ist aus dir geworden ?
Eine Hexe, die auf anderer Leutz Balkonen kraxelt. Nä nä nä....
So wie es die Zeit erlaubt schaue ich sehr gerne Nip Tuck und GZSZ
Und natürlich Reportagen von Spiegel TV, XXP, oder Stern TV!
Nanu, keiner mit 'Verbotener Liebe' ???
Meine Lieblingsserien sind Frasier (kommt leider zur Zeit nicht ), The Simpsons und Hör mal wer da hämmert. King of Queens ist auch nicht schlecht. Und nicht zu vergessen: Ein Colt für alle Fälle!!!
Zitat von SchröderinAlles anzeigenAch komm, da hast du doch noch in die Windeln gepupst. Aufschneider. :p
War ja klar. Und was ist aus dir geworden ?
Eine Hexe, die auf anderer Leutz Balkonen kraxelt. Nä nä nä....
Ja ja ich mag Dich auch... :p :p
Na klar kam damals das A-Team, auf Kabel 1 soviel ich weiß...
Und was den Rest angeht...ich glaub Du hast mal wieder ein tooootal falsches Bild von mir...
Nett, zuvorkommend, höflich, DAS bin ich...
Ein Schelm, wer anderes behauptet... :p
Lieblingsserien:
The Simpsons
Galileo
Stargate
A-Team
@ Schroederin: Das lief noch bis vor zwei? Jahren auf RTL.
JUHUUUUUUUUUUU !
Gruß
Stefan
Zitat von tanche
Und was den Rest angeht...ich glaub Du hast mal wieder ein tooootal falsches Bild von mir...
Ja genau.
Standardsatz 52 aus der Kategorie der "Mir-ist-nichts-Besseres-eingefallen"- Sätze, aus der auch andere Standardsätze stammen wie :"Es ist nicht so wie es aussieht" und "Es ist alles ganz anders, als du denkst".
Gruß vom Schelm :p
@ Weißfisch : stimmt, was wären Kinder wie tanche ohne die Wiederholung kulturell wertvoller Klassiker.
Also wär da jetzt kein Konter von Dir gekommen, hätt ich mir ernsthaft Sorgen um Dich gemacht... :p
Was heißt hier Kinder??
Ok, das Kind im Manne kommt manchmal bissl raus, aber sonst...
Servus Leute,
ich schau mir so oft es geht "Painting with Bob Ross" an. Das absolut spitzte und hat eine ungemeinen Unterhaltungswert.
Is das nicht der Typ mit der krassen Haarfrisur? Das hab ich dann glaub ich auch schon mal gesehen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!