In letzter Zeit ist der Seitenaufbau hier miserabel.
Wollte eben eine Antwort tippen aber das Antwortfeld war auch nach 1 Minute noch nicht aufgebaut.
Da verliert man dann den Spass am antworten.
In letzter Zeit ist der Seitenaufbau hier miserabel.
Wollte eben eine Antwort tippen aber das Antwortfeld war auch nach 1 Minute noch nicht aufgebaut.
Da verliert man dann den Spass am antworten.
das habe ich auch hier auf der arbeit. das wird aber hier an den einstellungen liegen.
aber zu hause geht das normal.
gruß marc
das war bei mir gestern ganz schlimm. das hat wirklich ewig gedauert, eh die seiten aufgebaut waren
das problem hatte ich vorgestern.. nach 20 minuten verzweifeltem versuchen hab ichs aufgegeben ....und etwas später rausgefunden, dass es dran lag, dass mein mitbewohner unsere leitung voll ausgelastet hat.
aber bei mir läuft alles in akzeptabler geschwindigkeit hier
Na jetzt gehts auch wieder, war wohl nur ein Serverproblem.
Jetzt schlafen mir hier trotz DSL fast die Füße ein!!!!!
also bei mir dauert das alles hier in letzter Zeit auch recht lange...
Muss sagen, dass ich bei Seitenaufbau dank DSL und Opera fast nie Probleme hab, un wenndann mal gar nichts geht, sind wohl die Server ausgelastet (eher unwahrscheinlich) oder es gibt gerade ne Pflegeeinheit...
Das mit dem langsamen Seitenaufbau habe ich auch mit dem IE gehabt. Seitdem ich auf Firefox umgestiegen bin und die Einstellungen angepasst habe, läuft alles super.
Ich werde das Problem mal unserem Admin weiterleiten.
Sollte sowas öfter vorkommen, dann meldet Euch ruhig.
Gut das Du es angesprochen hast. Danke
Bei mir gehts flott wie immer !
Hi
Geht mir wie Willers,entweder kommt man garnicht rein oder es dauert ewigkeiten.
Hallo Leute,
das Problem ist uns seit einiger Zeit (schmerzlich!) bewusst, und es wird bereits an einer Lösung gearbeitet. Leider dauert es noch etwas - Elefanten sind nun mal nicht die allerwendigsten Kreaturen Gottes...
Sobald alles geklärt ist, mehr dazu.
Gruß,
Michael/BLINKER
War bei mir auch öfters der Fall.
Aber wenns das Blinker-Team eh schon weiß,wirds sicher bald behoben
Im neuen BLINKER steht's ja bereits: der Umzug auf einen neuen Server ist geplant. Prima!
Auch mich nerven langsame Seiten - aber wie alle Sachen, hat auch dieses Problem zwei Seiten: Die niedrige Geschwindigkeit ist Resultat eines äußerst regen Zuspruchs von unseren Usern.
Mir persönlich ist es lieber, dass hohe Userzahlen einen Umzug auf einen besseren Server nötig machen, als in einem schnellen, aber toten Forum unterwegs zu sein.
Zum überbrücken kann ich mich nur der Empfehlung, auf Firefox umzusteigen, anschließen! Das ist nicht nur der sicherere Browser, er ist meiner Meinung nach auch deutlich komfortabler: Popups werden automatisch unterdrückt (können aber auf Wunsch auch individuell freigegeben werden), Links können in "Tabs" geöffnet werden (ein Browserfenster mit einer Registeraufteilung), eine sehr gute Favoriten_Verwaltung und, last but not least, das Ding ist schnell.
Zur Zeit 8 User online und trotz DSL geht nichst! Bei anderen Foren kein Problem? Bitte Info!
Hi Tom,
der Seitenaufbau braucht wirklich ewig. Ich geh über Arcor DSL rein und hab bei Naf und anderen nie diese Probleme. Gerade mal getestet läuft super?
Also bei mir über T-Online läuft alles ohne Probs. Vielleicht einfach mal eben kurz Off gehen, und deine Modem ausmachen? Hilft manchmal wunder bei solchen Pannen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!