Hallo Leute,
wie kriege ich hier mein eigenes Avatar hinein?
Ich komme in den Profil-Einstellungen immer nur bis zu einer Auswahl-Galerie.
Olli
-
-
Man sollte diese Frage Fettgedruck auf die Titelseite setzen! Sie war ja schon locker 100x da!!
Schick dein Bild an einen der Mods, der regelt das!
-
Ich habe nur das Problem,dass ich mich nicht für eins von meinen möglichen Avatars entscheiden kann.
-
-
-
schade das ihr es nicht so einstellt das jeder selber hochladen kann.
wäre find ich eine gute idee so mus man keine email herum schicken und man kann öfters mal rotieren.cu Sebastian
-
Zitat von Sebastian1985
schade das ihr es nicht so einstellt das jeder selber hochladen kann.
wäre find ich eine gute idee so mus man keine email herum schicken und man kann öfters mal rotieren.cu Sebastian
Da haben wir uns schon was bei gedacht, ansonsten stände ja jedem Schwarzwerber und Unfugtreiber Tür und Tor offen, und wir hätten noch mehr Arbeit. Für euch ist es doch Kinderleicht, ihr sucht euch ein Bild eurer Wahl aus, schickt es in einer Mail an einen von uns Mods, und in der Regel ist das Bild dann nach einem Tag Online. Also nun wirklich nicht besonders schwer, oder?
-
-
Danke für die Hinweise, ich werde mir dann mal ein schönes Bild aussuchen und an einen von Euch schicken.
Olli -
naja ok deckert wen ihr euch da was beigedacht habt ist es ok und wen es euch auch keine probleme bereitet dann ist ja gut =D
cu Sebastian
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!