hallo @all,
was haltet ihr von den cormoran black bulls? ich tendiere dazu mir so eine rute zu bestellen, ein freund hat sich eine gekauft und ist hochzufrieden, allerdings gehört er eher zu der sorte angler die von einer guten rute in allererster linie vollkommene unverwüstlichkeit verlangen, also sich mit glasfaserstöcken sehr wohl fühlen.
ich aber schätze an einer guten (spinnrute-)rute vor allem gute straffe spitzenaktion und eine bauweise die zwar weite würfe ermöglicht aber mir dennoch erlaubt zb einen gufi gefühlvoll zupfen zu können - es darf also kein schwabbelstock sein.
kann mir jemand sagen ob ich die black bull ruten mit meinen erwartungen überhaupt ins kalkül ziehen darf?
vielen dank für eure antworten,
phil.
Black Bull- Top oder Flopp?
-
-
TOP TOP TOP kann ich nur sagen..habe selber Black Bull Spin als Steckrute und ist neben meiner Greyhound echt mein bestes Stück...
hat bis jetzt alles mitgemacht..ist nicht zu hart nicht zu weich..merkst jeden biss...fehlt leider nur noch die geflochtene mit der ich es jetzt dieses Jahr versuchen werde... -
Nüscht mit TOP! in dem anderen Thread haben wir dir doch schon genug geschieben.
Dadurch wird die Rute auch nicht besser, wenn man immer wieder das Gleiche fragt -
-
Ich habe bis jetzt von den Ruten auch nur gutes gehört,und bestelle mir vielleicht auch bald eine.
-
Zum Spinnen eher Flop !
-
Ich bin mit meiner Black Bull Spinnrute absolut zufrieden!
-
-
Genau das sind auch auch Top Ruten aber wenn man damit nicht umgehen kann ist das ja klar das man die nicht gut findet.....
-
-
Nimm doch nicht immer alles so ernst...ausserdem habe ich nicht schon wieder Lust mich mit dir (Kinderschreck) äähhhhhh ich meine Zanderschreck auseinanderzusetzen...
-
-
Meinst du jetzt mit gut umgehen deine beiden Hammerstiele vom anderen Thread
Man es geht um die Aktion der Rute und nicht um das Können desjenigen der die fischt -
Ja ist mir doch klar man das war nue ein witz...HAHAHA
-
Ich habe habe die Black Bull Carp und bin zufrieden damit
-
-
also ehrlich wieso wieso wieso wird hundertmal das gleiche gefragt obwohl es dazu schon 1000 antworten gibt????????????
:Bang:
cu -
weil es begeisterte angler gibt, die lieber antworten auf selber gestellte fragen bekommen als sich mit antworten die anderen gelten zufriedenzugeben...
wenn ihr keine lust habt in einem thread zu schreiben weil ihr glaubt das es schon beantwortet wurde, dann lasst doch einfach euer kommentar und gut is . aufjedenfall besser als belangloses zeug zu schreiben die die eigendliche sache kein stück weiterbringen. wir sind doch nicht im kindergarten.Also ich habe mir letzen sommer eine black bull gekauft. Diese Ruten sind echt Top. bin wirklich gut zufrieden. Ich würde mir allerdings überlegen ob es nicht eine billigere alternative gibt.
-
Allgemeine Information: Hier im Blinker Forum gibt es eine Suchfunktion mit der sich leicht Themen finden lassen über die schon diskutiert wurde.
-
-
danke für die weiterführenden antworten, die suchfunktion hab ich schon vor eröffnung des threads ausgekostet, hat natürlich auch ergebnisse gebracht. nun ist es aber doch so dass diese ruten noch nicht allzu lange am markt sind, daher halte ich es für zweckmässig sich über neue erfahrungen schlau zu machen, die ersten kommentare zu einem neuen produkt bringen erfahrungsgemäss meist inhalte die man auch im katalog nachlesen kann.
also danke für die brauchbaren hinweise cu phil.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!