Hi!
Ich kann bei meinem Pc kein Windowsupdate mehr machen und ich zögere ihn einmal ganz neu zu machen.Ist mal wieder ne riesen Arbeit aber er wurde ja mittlerweile seit einem Jahr schon net mehr neu gemacht.
Vorher wollte ich nur noch mal kurz fragen ,wo ich auf meinem Pc die NFSU 2 Spielstände finde,damit ich sie sichern kann. Hat jemand von euch ne Ahnung???
NFSU 2 Spielstände sichern
-
-
also um deine NFSu speicher daten zu finden musst du:
WindowsExplorer>Arbeitsplatz>DatenTräger C>Dokumente/Einstellungen>auf deinen PC namen nicky oder so ka>dort die unsichtbaren ordner sichtbar machen>und dann auf Lokale Einstellungen>und dort auf Anwendungsdateien dort ist dann ein Ordner Names NFSu oder so drinden packste dir einfach auf diskette oder Rohling oder so
wen du dann deinen PC neugemacht hast und NFSu installiert hast dann startest du das spiel einmal fährst 1Rennen und speicherst.
dann schließ das spiel und geh in den Ordner Anwendungsdateien und pack deinen gesicherten spielstand da rein der 1Rennspielstand wird überschrieben und du hast dann dein alten Spielstand wieder und kannst beruhig weiter zocken.cu Sebastian
-
Ich versteh nicht, warum man die Saves so verstecken muss, ich hab das erste mal auch verdammt lang nach den Dingern suchen müssen.
-
-
@ Sebastian
Vielen Vielen Dank! Mir ist es auch ein Rätsel warum man die Spielstände verstecken muss....
-
ja is schon komisch mit den save.data aber das spiel macht es ja selber schon beim installieren.habe auch einige zeit nachgesucht bis ich sie gefunden habe. =D schön das du es auf anhieb gefunden hast =D
cu Sebastian
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!